@ Schnipselmacher: Super, danke dir !
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Morsche
Sooo. Mal schnell beim Gassigehen ein paar Bilder zusammengeschustert.
Ich trage Handschuhgröße 10 (so als 'Referenz' ).
Falls noch etwas Spezielles gewünscht ist, bitte per PN.
Euch allen ein tolles Wochenende
-
richtig schönes Messer, da wird man neidisch!
Löst bei mir irgendwie so eine haben-will aus
Grrr, mein Geldbeutel schreit schon wieder NEIN
-
Interessantes Messer, so genau hatte ich es mir vorher gar nicht angeschaut, danke für den Denkanstoß!
Die obere Schor gefällt mir gut. Die Daumenauflage am Messerrücken sieht ein wenig scharf aus - faßt sich das angenehm auch ohne Handschuhe?
Die Kydex sieht gut aus!
-
Vorgestern bekommen,
THE BEAST :bibber: :bibber: :bibber: Das Baby is schon fast Angsteinflösend :yeehaw: :crazy:
Nadeln wie Nägel (die kleine Nadel ist schon ne recht dicke 120er aus der Adler Sattler30/1)
Da wirkt ne andere Sattlermaschine nebendran wie`n Kleinkind,so wuchtig is die.
Näht mühelos 17mm Leder :nailbite: Die näht glaub ich alles...selbst Finger bis hin zum Handgelenk,wenn man nicht aufpasst :bibber: :rofl:
Da vibriert der Boden aussenrum,wenn die loslegt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
FREUUUU :biggrin: :biggrin:camera.jpg camera_20140814172329158.jpg camera_20140814172410550.jpg camera_20140814172711042.jpg
-
Die Daumenauflage ist in der Tat etwas scharf, aber nicht unangenehm.
Auch wenn die Finger etwas klamm oder feucht sind, 'rastet' das Fleisch richtig ein.
Ich hoffe, ich kann das so richtig beschreiben.Da gibt es kein Verrutschen.
Mit der Kydex hatte OA auch so seine Problemchen. Aber es ist gut gelöst. In meinen Augen sind das ja auch Profis, bei denen ich das erwarte
Die nächsten Tage werde ich es mal ausführen und dann auch ein Review machen, falls mir keiner zuvor kommt
-
Näht mühelos 17mm Leder :nailbite: Die näht glaub ich alles...selbst Finger bis hin zum Handgelenk,wenn man nicht aufpasst :bibber: :rofl:
Da vibriert der Boden aussenrum,wenn die loslegt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
FREUUUU :biggrin: :biggrin:Damit kannst sogar das Gesichtsleder hinter die Ohren, durch den Kopf, nähen :surprise:
Mega Maschine, viel Spaß damit -
Damit kannst sogar das Gesichtsleder hinter die Ohren, durch den Kopf, nähen :surprise:
Naja gaaanz so brudaal wohl eher nicht :nailbite: ,aber das Baby hat schon wumms
LG Michel -
Habe mir gerade beim Mediamarkt in Recklinghausen (Räumungsverkauf) spontan eine Nikon D5100 im Kit mit Nikkor 18-55 Objektiv gegönnt.
Nur 369,00 Euronen.
Freu mich. -
Nachricht von Lexi
We have your ASH1's ready for shipment however we are still waiting for the SFNO's to complete and I am being told it will be awhile.
We can ship your ASH's to you know, and the SFNO's separately without any addition shipping charge if you would like.
Your total for the ASH's is $1052.95. Please send PayPal to bussesales@bright.net.Thank you, Lexi Customer Service Busse Combat
Man da freu ich mich drauf
. -
Habe mir gerade beim Mediamarkt in Recklinghausen (Räumungsverkauf) spontan eine Nikon D5100 im Kit mit Nikkor 18-55 Objektiv gegönnt.
Nur 369,00 Euronen.
Freu mich.Nicht schlecht, hab die 5000er und bin absolut zufrieden damit. Die 5100 ist die Nachfolger, hat ein paar schönere Raffinessen
Wichtiger sind die Objektive, hier gibt es weit größere Unterschiede, auch in der Qualität.Grüsse Stefan
-
Wie gerne hätte ich jetzt geschrieben, dass ich heute mein erstes CR bekommen habe.
Aber trotz der für heute vormittag angekündigten Zustellung (wegen der ich meine geplanten Tätigkeiten extra nach hinten verschoben habe) ist das Paket scheinbar noch nicht einmal im Ziel-Paketzentrum angekommen.
:knueppel: :rant: :dukenukem: -
Vorfreude ist doch die schönste Freude .........
Gruß brady
-
Heute von SARTOOLS angekommen,
Zero Tolerance 0550 Gen lll -
-
Gestern kam kurzentschlossen ein Vic Trailmaster vorbei. Gutes Teil. Das essentielle Taschenmesser.
Dabei ist mir einiges aufgefallen:
Das ist mein fünftes Victorinox. Hab ich gar nicht bemerkt. Die Dinger sind einfach da.
Mein ältestes Vic ist dieses große Offiziersmesser mit den gefühlt 1000 Funktionen.
Das muss gut 30, in Worten: dreißig, Jahre alt sein.
Und: Ich bin älter geworden. -
Ein Gefühl, das ich hinsichtlich der SAKs auch kenne: Die sind so selbstverständlich, daß man sie in irgendwelchen Aufzählungen meist "vergißt", aber trotzdem immer dabei hat.
Mit Sicherheit eines der nützlichsten Messer in meinem Bestand, wenn nicht sogar das nützlichste - ich muß aber gestehen, daß ich keinerlei "innere Beziehung" dazu entwickeln kann. Ist wie ein Büchsenöffner oder ein Schraubendreher - aber man hat halt verratzt, wenn mans nicht dabei hat....
Das andere Gefühl kenn ich leider auch
-
Schnipselmacher: Danke für die Bilder. Freue mich sehr auf dein Review. Wünsche dir viel Spaß mit dem schönen Messer.
-
Gerne und 'Danke'
-
Heute von meiner Kleinen aus Kroatien bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!