Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
servus
ist gebraucht aber super in schuss und mir war sie immer zu teuer, aber um den preis musste ich sie haben.
nikko -
Heute hab ich mein neues Grill und CampKnife bekommen
Greez Klaus
-
Klaus,
dieser Post ist nutzlos ohne Quellenangabe
Was für ein tolles Teil -
Bei mir gab es in den letzten Tagen ein kleines böses Schneidwerkzeug mit 2mm Federstahhl aus einem Forentauschdeal und einen untaktischen
neuen Turnierhut -
Heute gabs ein Cold Steel Hold Out 3.
Mein Ersteindruck: kleines, stabiles Messer, rasierscharf und sehr spitz und auch schön flach. Im Griff genauso dick wie ein Spyderco Delica.
Das G10 empfinde ich als extrem rau und wird wohl ein wenig überarbeitet werden, Fühlt sich noch rauer an, als beim Emerson. Der Clip ist auch eher in die Gattung "Zieht dir beim Ziehen die Hose aus" einzuordnen.
Sehr schön ist aber der einfach zu entfernende Thumbstud. Mal sehen, ob das Teil länger bei mir bleibt.Gruß Merc
-
Der Clip läßt sich ein wenig lockerer biegen und trägt sich dann in relativ kurzer Zeit ein.
Meinem Sechszöller ist ja auch der Dreizöller gefolgt, beide allerdings mit Vollwelle.
Am Anfang ließ sich das Kleine fast nicht über den Taschensaum schieben, mittlerweile stimmt die Haltekraft aber.Meins bleibt, ist ein prima Boxcutter...
-
Leupold Mark 4 Spotting Scope mit TMR reticle in der ersten Bildebene, 12-40x60
nun fehlt nur noch ein dicker rangefinder
-
Der Clip läßt sich ein wenig lockerer biegen und trägt sich dann in relativ kurzer Zeit ein.
Meinem Sechszöller ist ja auch der Dreizöller gefolgt, beide allerdings mit Vollwelle.
Am Anfang ließ sich das Kleine fast nicht über den Taschensaum schieben, mittlerweile stimmt die Haltekraft aber.Meins bleibt, ist ein prima Boxcutter...
Danke Micha, da hab ich ja noch Hoffnung, das sich das mit dem Clip noch einspielt. Passt tatsächlich kaum übern Taschensaum.
Unter anderem hat mich deine Vorstellung dazu bewogen, beim Kleinen zuzuschlagen. -
Ich hab mehrmals mit nem Gabelstiel druntergehebelt und es ordentlich hochgebogen.
Die Schrauben sind nicht ausgerissen, gebrochen ist auch nix.
Nun sitzt es sehr gut.
Ich hab überlegt, ob ich es ein wenig glätte, die Schalen haben ja wirklich was von Hornhautraspel
Aber wegen der geraden Form ist mir der sehr gute Halt auf dem Griff wichtiger - auf DIE Klinge möchte ich wirklich nicht rutschen, das Ding ist böse bissig... -
-
Ja wie geil!
Meine Freundin hat ihre (angeblich), auch schon in Sicherheit gebracht. :D:D:D -
Forendeal 1: ein Billigfolder, der als Brotmesser sicher absolut ausreichend ist (danke, Tyr)
Forendeal 2: eine wunderbar kleine Niteye MSC10, die schon am Helm sitzt und auf Einsätze wartet (danke, John-117)
Zusätzlich auch noch ein paar Kleinigkeiten für meinen "Warthog" im Postkasten gehabt. -
Heute gabs ein wenig Material für den anstehenden Urlaub.
Gruß Merc -
-
Melde mich mal dafür an, du weißt ja, ich brauch nur so wunzige Dinge, weil ich selbst eh so einen ... äääääh
-
So jetzt habe ich auch die Griffschalen in OD Green von Cuscadi sie sind heute angekommen.
-
-
Das schon fast verloren geglaubte Paketvon Robert kam - nach einer Beschwerde bei DHL am Dienstag - heute endlich an.
Darin war: Mein erstes Chris Reeve. :juhuu:
Auch das war mal wieder ein "Blindkauf", denn ich hatte zuvor noch nie ein Sebenza in der Hand bzw. real gesehen. Obwohl ich es mir etwas größer vorgestellt hatte, finde ich die Grifflänge für meine Hand ideal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!