Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
...und heute gab`s noch einen Franzosen.
-
chili77
Glückwunsch zum Amsler Skalpell. Wirklich schick das Teil.Bei mir war heute Spyderco Tag. Es kam ein zweites Kahr Arms Delica Sprint Run und ein normales Delica 4, außerdem das verschollen geglaubte Päckchen mit dem Endura Trainer. Keine Ahnung warum das diesmal über den Hamburger Zoll ging, hat jedenfalls nochmal 4 Wochen länger gedauert, aber wenigstens kam es am Ende doch an.
Nach ein wenig Delica-Lego sieht dann die Spyderco "Sammlung" auch schon ganz gut aus.
Die Fotoqualität bitte ich zu entschuldigen. Ist heut nicht mein Tag.Gruß Merc
-
-
Ein Vide Poche für den kultivierten Taktiker aus der Restekiste vom KIK für 1,99 statt 2,99 Ick freu mir...
Und wieder erweitert sich mein französischer Angeberwortschatz...Bei mir kam gerade Marine Tuf Cloth an. Hoffentlich rostet mir mit dem dann mein SLCC nicht unterm Hintern weg. Und das ist nicht mal eine Metapher. Der Geruch ist auf jeden Fall schonmal deutlich stärker und unangenehmer als der vom netten, kleinen Bruder.
-
-
ov_img_20140822_172012.jpgov_img_20140822_172041.jpgov_img_20140822_172117.jpgov_img_20140822_172152.jpgov_img_20140822_172206.jpgov_img_20140822_172345.jpgov_img_20140822_172324.jpgov_img_20140822_172425.jpg
Diese Woche angekommen: Die Pentagon Artaxes Softshell aus der Camostore Aktion. Erster Eindruck, ich bin begeistert , Das Vic Spirit II mit olivem Pouch, 3 neue Patches. (Sorry für die Quali, nur runtergerechnete Handy Knipserei)
-
Heja bullpower
ZitatDas Vic Spirit II mit olivem Pouch, 3 neue Patches.
Der Quietscheenten Badge finde ich Spitze.
Gruss
suomi70
-
Das Vic Spirit II
Weißt Du wo die Unterschiede zum "normalen" liegen?
-
-
Genau das ist es ja.
Kaum hat man was Neues, z.B. ein Messer, heißt es dann: " Ooooh. DAS gefällt mir aber auch...".Das Ende vom Lied ist dann, daß sie auch eins will (und meistens auch bekommt ).
Wir sind ja nicht so, gell?!Manchmal ist das so, ja Zum Glück beschränkt sich meine aber meistens darauf, dass WIR ein oder zwei [hier bitte beliebiges EDC Spielzeug einsetzen] dabei haben.
Das ist besser fürs PortemonaieEin Vide Poche für den kultivierten Taktiker aus der Restekiste vom KIK für 1,99 statt 2,99 Ick freu mir...
Schickes Teil. Sieht jedenfalls besser aus, als die Dinger vom Schweden. -
Die letzten Tage/ Wochen gabs ein Para2 aus dem Forum, neue Lowas vom Tacwrk und ne neue Uhr.
-
-
Xizor
Könntest du ein Review zu dem Beutel machen ... :biggrin: -
Der Kameraakku lädt bereits.
-
Danke
Seit ich sie im Film gesehen habe finde ich die richtig gut , war nur immer zu geizig -
Bitte sehr der Herr: Vorstellung Belstaff 556 Shoulder Bag :biggrin:
-
-
Moin
Fehlersuche der Seitliche Spanner am Tool Fehlt
Gruß Wulfher
-
Bingo, das ist er.
Da ich kein Strider besitze, habe ich Toby gebeten, die "Spannnasen" zu entfernen. Das hat er so perfekt ausgeführt, dass nicht erkennbar ist, dass da jemals welche dran waren. So ist das Teil sehr symmetrisch geworden und gefällt mir noch besser.
Manix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!