Neu bekommen und aus dem Urlaub mitgebracht:
1. Leica Ultravid 8x20 BR mit Ledertasche
Kein Vergleich mit meinem Minox BV 10x25
2. Nitrcore EA1 aus der Globetrotteraktion
3. Handgeschmiedetes Messerchen von der Burg Hochosterwitz in Kärnten
Neu bekommen und aus dem Urlaub mitgebracht:
1. Leica Ultravid 8x20 BR mit Ledertasche
Kein Vergleich mit meinem Minox BV 10x25
2. Nitrcore EA1 aus der Globetrotteraktion
3. Handgeschmiedetes Messerchen von der Burg Hochosterwitz in Kärnten
Heute vom Postmann gebracht worden.
Ein Kwaiken TSE mit gegroovten Carbonschalen und hitzecolourierten Innenteilen(weis grad nicht wie die heisen ) aus nem schnellen Deal mit Termite
Vielen lieben Dank Stefan sieht einfach aus.
Freu mir gerade den A...ab
LG Michel
camera_20140829094331146.jpg camera_20140829094414734.jpg camera_20140829094527016.jpg camera_20140829094613097.jpg camera_20140829094718382.jpg camera_20140829094813967.jpg camera_20140829100004147.jpg
Die Vorbereitungen für meine erste Teilnahme an einem TF-Treffen laufen: Heute kam ein 16-Euro-Zelt aus der Bucht bei mir an - sogar in Flecktarn.
Heute habe ich meinen Spyderco Sharpmaker bekommen.
Heute von SARTOOLS angekommen! ZT 0801
Zitat...Ein Kwaiken TSE ...
Jetzt muss ich einmal nachfragen. Das Böker Kwaiken kenn ich prinzipiell. Wofür steht TSE? Schickes Ding!
Müßte die Titan Special Edition mit VG-10 - Klinge sein
Sehr schönes Ding!
Heute angekommen:
Mein Eickhorn Para I Neck-Knife.
Müßte die Titan Special Edition mit VG-10 - Klinge sein
nope, nicht ganz, die Namensschöfpung stammt von Michel und steht für Termites Special Edition
DAS war doch eh klar, Stefan!
Aber aufgebaut hast Du auf dem Normal- oder dem VG10-Modell??
vg10!!
Gab heute Post. Einmal vom Ruben und aus Amiland von Greg Stevens.
Von Ruben gabs ein EDC Milan mit spiegelpolierter, hohlgeschliffener Klinge und einer schicken Lederscheide. Das Messer ist aus RWL34.
Wie man gut sehen kann, konnte ich mit dem befingern nicht warten bis ich die mitgelieferten Baumwollhandschuhe angezogen hatte.
Und als 2. kam heute von Greg Stevens Design (http://www.gregstevens-design.com/) ein Cover für die praktischen Field Notes Notizbücher. Von denen gabs übrigens noch 3 drauf. Und mein Böker Cal.45. passt perfekt in die Schlaufe.
Beides geile Teile...kann garnicht mehr aufhören das Milan anzustarren und zu bespielen.
Danke Ruben.
Btw. die besch... Bilder habe ich geknipst...die sehr professionellen nicht...die sind vom Ruben.
Das freut mich sehr, dass es gut bei dir angekommen ist und es dir gefällt.
Die Baumwollhandschuhe eignen sich auch prima um die Abdrücke wieder runter zu bekommen.
Bei mir ist gestern 1 Liter Lederfarbe und ein 1000er-Pack Chicago Screws angekommen.
Heute angekommen ein TiBolt von Brian.
Lange hin und her gerungen einen zu kaufen,aber das ist der bisher geilste Schreiber den ich habe.
Ausserdem ist noch ein Nemo Pillow heute per DHL angekommen und auch hier muss ich sagen, das gemütlichste Kissen was ich je hatte.
Heute ist mein, mit Fotos schon angekündigtes, Messer aus Damaszenerstahl und Schlangenholz aus Serbien eingetroffen. Leider spinnt die Kamera, also wirde es Fotos mit der ipad Kamera geben.
TT Tac Pouch 7
Manche wissen es ja vielleicht schon, aber für alle anderen. Vor ein paar Tagen kam mein erstes Busse an, ich freue mich sehr darüber!
Für mich gab es beim Tag der offenen Tür beim Verteidigungsministerium leider nur einen Drink, die Stoffbeutel in Flecktarn waren leider schon aus...
Besonders schön war der Moment an der Einlasskontrolle, als der Feldjäger am Röntgengerät meine Tasche vor sich hatte und nur sagte: "Wem gehört denn dit hier?! Ah, Ihnen. Die Tasche geben Sie dann einfach ganz ab, ja?"
Heute wieder ein Cold Steel bestellt, das Code 4 Tanto mit Wellenschliff!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!