Heja Leon
ZitatMeine bessere Hälfte empfand es als besonders witzig, mir als "Geschenk" ein PINKES BLUMENMESSER aus der Schweiz mitzubringen
Passt doch gut zu Grün.
LG
Sacha
Heja Leon
ZitatMeine bessere Hälfte empfand es als besonders witzig, mir als "Geschenk" ein PINKES BLUMENMESSER aus der Schweiz mitzubringen
Passt doch gut zu Grün.
LG
Sacha
Heute in der post!
Heute gab es was das leider meist sehr destruktiv verwendet wird.
Und was hast damit so Molotiv bösartiges vor ?
Die Canz sind für meinen VW, der Lack ist total fertig. Drauf kommt dann entweder ein Airbrush (wahrscheinlich noch mehrSkulls) oder es wird etwas mit Dosen drauf gezaubert.
Der Marker ist einfach zum Zeichnen.
Zwar gestern schon bekommen, spring aber heut noch im Dreieck vor Freude
Nochmals danke Leon
Heja Klaus
Sehr schönes Kleidchen für das Messer (auch schön).
LG
Sacha
Heute hab ich meinen Spontankauf bekommen, eine Klarus MiX6 Ti (vielen Dank Peter für die Anregung ). Ein kleines Schnuckelchen als EDC am Schlüsselbund.
Dann hab ich heut noch Husten und Schnupfen bekommen Hatte ich doch gar nicht bestellt :scratch:
Gruß Oscar
Von der Erkältung hab ich aber nichts gesagt
Spaß beiseite. Baldige Besserung und viel Freude an der Lampe :buds:
LG
Peter
Zwei feine Sachen bekommen hier aus dem Forum
Vielen Dank an TwoZero und paraacord
.
Wow, tolle Kombo
Glückwunsch!
Bei mir kam heute eine Arcteryx xCap in Gladius an, für die Tage an denen es taktisch, aber nicht zu taktisch sein darf. Dazu noch ein HPG Runner's Kit und endlich ein ordentlicher Gürtel für die ganz schweren Tage: Inzer Forever Bucke Belt in 10mm und schlichtem schwarz.
Zwei feine Sachen bekommen hier aus dem Forum
Mega Kombo !!! Mein Neid sei dir gewiss Werde mir in naher Zukunft wohl auch was von Busse und RMJ zulegen müssen :kroesus:
Bereits gestern war ein kleines Vic in der Post.
Gestern bzw heute kam das hier an:
SolarForce L2C .. optisch einfach toll. Schön Modular und einfach toll anzufassen. Leichter vielleicht nicht aber optisch und haptisch einfach spannend. Innen komplett Alu nur mit Carbon"verkleidung" aber darum gehts ja nur indirekt
Heja Cherusker
ZitatBereits gestern war ein kleines Vic in der Post.
Das ist mal ein schöner Schweizer.
LG
suomi70
Ach ja .. gestern kam das kleine Strahlemonster aus den USA
Cammenga Kompass mit Tritium .... für laue 35 € (angeblich benutzt aber mit Anleitung, Pouch und Alice Clip, keinerlei Schäden oder Kratzer .. top)
@ suomi
....Ich habe eine Bekannte in der Schweiz, die behauptet alle Schweizer wären schön.
LG
Andreas
P.s. Sorry fürs OT (ich gelobe Besserung )
Cherusker, die sind alle REICH.....das wirkt auf viele Frauen in puncto Attraktivität viel besser, also sind sie eben "schön"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!