Bereits gestern war ein kleines Vic in der Post.
cooles Vic, wo gab oder gibt es das in dieser Combi, so eins brauche ich auch glaube ich.
Bereits gestern war ein kleines Vic in der Post.
cooles Vic, wo gab oder gibt es das in dieser Combi, so eins brauche ich auch glaube ich.
balinzwerg
Ich habe es in der Bucht entdeckt, und mit ein wenig Glück bekommen, da der eigentlich"Höchstbietende" es wohl doch nicht mehr haben wollte, und der Verkäufer es mir dann angeboten hat.
Gruß
Andreas
bald ist es hier!!
das wird noch nicht verraten
Der Macher hat sich schon geoutet: Messer des Monats - September 2014
Ich finde es aussergewöhnlich dass Ich noch kein Bild vom Stefan gesehen habe auf dem etwas zu sehen war dass Ich nicht auch sofort gern gehabt hätte.
Toooootal sick.
Was das Style Gear und Extravaganz angeht.. Platz.1
Respekt :buds:
PS. Finde es mittlerweile aber echt bischen schade dass Ich bei so Vielen aus der Friendlist geflogen bin.. hab Ich irgendwen verärgert?
Pat
Maxpedition modular id patch panel + Keep Calm Patch
Dank zweier netter Forumskollegen sind heute eine Titanspinne und ein 763er Chinese bei mir eingezogen.
sage2-neu2.jpg
Heute gab ein wenig Titan
MESSERKÖNIG BIG DARKSTALKER MIT ANDY NTOTHEF HOLSTER
.
Gestern ist was nettes für meine Frau gekommen.
Sie freut sich sehr....ich mich auch
IMG_1698.jpg
Und noch was extra cooles ..der Film ist fast 30 Jahre alt-denn zieh ich mir heute Abend rein.
IMG_1733.jpg
Gruss conan1106
Heja conan1106
Ah die neue in 9mm kurz.
ZitatUnd noch was extra cooles ..der Film ist fast 30 Jahre alt-denn zieh ich mir heute Abend rein.
Finde den Film super, auch wenn er schon älter ist (huch wie die Zeit vergeht).
LG
suomi70
Gestern ist was nettes für meine Frau gekommen.
Sie freut sich sehr....ich mich auch
:cool:
Würde mir auch gefallen, vor allem wenn ich eine Erlaubnis zum Führen einer KW hätte.
Scharfe Post aus Finnland...
...interessanterweise mit Kydex ( bisher kannte ich nur die Leder- und Plastikscheiden mit der Gummirolle ) - ich weiss aber nicht,ob die nur für Lamnia ( da hab ich es her ) gemacht werden oder auch in anderen Läden so angeboten werden.Dabei war noch eine Kydexhalterung mit Cordura-Gürtelschlaufe,die ich aber direkt abgeschraubt hab,weil mir das zu labberig ist.
...MIT ANDY NTOTHEF KUHDEX HOLSTER
Kuhdex gibt's nur von der Lederschmiede Untermain / SCORTEUS.
Heute neue Schuhe und Mittwoch ein SnG
Die Vibramschuhe sind der Hammer !! Habe die gleichen seit einem halben Jahr und bin begeistert !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!