Scharfe Post aus Finnland...
Das Peltonen ist imho ein super Messer. Schön das es die mittlerweile "serienmäßig" mit Kydex gibt.
Scharfe Post aus Finnland...
Das Peltonen ist imho ein super Messer. Schön das es die mittlerweile "serienmäßig" mit Kydex gibt.
Heut gabs Ketchup.
Irgendwie gibt es die Sorte im Supermarkt bei mir nicht. Wo bekommt man das her?
Hier: http://www.sagsmitheinz.de/ kann man sich draufdrucken lassen, was man gerne hätte.
Sehr gute Idee!
Der Mix aus schwarzer Klinge und dem neuen Anschliff ist optisch der Hammer!
Ich kann mich erinnern, dass ich vor langer Zeit intensiv nach einem Mini mit Krein Regrind gesucht habe. Leider hatte ich damals kein Glück. Mach das unbedingt und dann Vorstellung nicht vergessen!
Bicolor-Anfixer:
http://www.kreinknives.net/images/emersonregrinds.jpg
Quelle:http://www.kreinknives.net
Saugeil!
Unter anderem zwei TH-S aus bekannter Quelle.
Danke dafür!
Beide dann hier angebunden:
Bei mir kamen heute zwei Rucksäcke an: ein Rush 72 und ein Rush 12 von 5.11
Heute ist mal wieder ein Victorinox eingetroffen ! - ich liebe dieser Messer !
Victorinox Swisschamp + Lederetui
Die Wochen kam eineLieferung mit Patches.
Heja Holzkuh
Schöne Badge hast Du bekommen.
LG
suomi70
Brusttasche
Mal sehen wie sich der Brustbeutel auf dem Mtb schlägt.
Ich bin heute reich beschenkt worden
Tauchermesser, Dremel 300, digitale Schieblehre, Langhantel plus Gewichte.......
Die Hantel passt leider nicht auf die Bilder!
Gestern morgen zwar schon eingetroffen, da ich aber keine Zeit hatte, post ich es heut .
Das Lansky Professional Schärf System .
Ich konnte heute meine neue Armbanduhr beim Tauchcenter abholen:
Poseidon P10043 Automatic
IMAG0885.jpg
Ich heute nichts, aber jemand anderes ein neues Leatherman...
Nach dem ersten Arbeitseinsatz im Holster auf dem Kofferraum des PKW abgelegt. Im Gespräch gewesen und beim Losfahren vermutlich nicht mehr dran gedacht... :schdr:
Ich wünsche dem Finder und neuen Besitzer viel Spass damit.
Hallo,
ich dürfte am Freitag beim Zollamt mein Curtiss F3 4´´ diamond pattern N690 2 tone finish abholen:
Größenvergleich zum 3,5´´
Das 4´´ liegt sehr gut in der Hand und ist gar nicht so groß wie gedacht, die diamant pattern Struktur macht es sehr griffig und ist mal ne Abwechslung. Das einzige was mich ein wenig stört ist die polierte Achsverschraubung (die polierte Schneide kommt gut und ist rasiermesserscharf), da werd ich mal Dave anschreiben und um Ersatz für die Verschraubung in rustikal bitten.
Dann gab es letzte Woche noch eine Klarus MiX6 Ti und am Wochenende auf dem Tag der offenen Tür der Polizei Berlin (Wahnsinn was die da auf die Beine gestellt haben ) original Polizei T-Shirts für die Kinder (2 + 5), ich hätte nur eins unter Vorlage meines nicht vorhandenen Dienstausweises bekommen
Heute früh im Kindergarten war das natürlich ein imposanter Auftritt (auf der Hinfahrt habe ich von meinem Sohn ein Strafzettel bekommen weil ich angeblich nicht geblinkt habe). (Mistkröte, das ist also der Dank !!!)
Gruß Oscar
Hi Oscar
Gratuliere zum F3. Ein tollen Paar hast Du da.
Na wenn der Papa nicht brav ist soll er lieber Froh sein, daß der Strafzettel in der Familie bleibt;)
LG
Peter
Ich habe auch heute (als Strafe) Funkgeräte bestellt (DeTeWe outdoor 800).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!