Glückwunsch zum Abschluss und vor allem zum unbefristeten Arbeitsvertrag!!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch Henrik.
-
Neu bei mir:
Erinnerungen zum angreifen.... -
Glückwunsch Henrik. Viel Erfolg weiterhin!
-
Eben kam mein Müller Linerlock von der Wellnesskur zurück.
Vor ca.2 Wochen bat einer meinr Kollegen mich mal kurz um ein Messer, weil ich ja sowieso immer eins einstecken hätte.
Ich gab ihm mein MSP Linerlock, und der Held liess es fallen. Genau auf die Klinge. Danach hatte das Messer Klingenspiel, egal wie fest ich die Achsschraube anzog.
Letzten Donnerstag hab ich dann über das Kontaktformular auf http://www.mueller-messer-shop.de kontakt zu Herrn Müller aufgenommen, und angefragt ob ich es ihm mal schicken könnte,
und er es sich mal anschaut. Keine halbe Stunde später hatte ich die Antwort und Adresse und habe das Messer Freitags auf die Post gebracht.
Heute kam ich aus Berlin zurück, und das Messer war schon wieder da. kein Klingenspiel mehr, gesäubert und geschärft. Eine kleine Notiz anbei, daß es auf Kulanz geht. Sogar das Porto wurde übernommen.Vielen Dank Herr Müller, das nenn ich Kundenservice.
Und da ich schon lange überlegt hatte, mir auch das MSP Backlock zuzulegen, wird dies eine meiner nächsten Anschaffungen sein. Und zwar direkt bei Herr Müller und nicht über andere Shops, die es auch anbieten.Schön, dass es noch solchen Service gibt.
-
Ist das noch das schöne mit der Mooreiche?
Gruß
Pat -
Ist das noch das schöne mit der Mooreiche?
Jupp, ich halte es nach wie vor in Ehren.
-
servus
gerade gekommen. -
Heute kam ein Sacha Thiel Nexus ! Sehr schönes kleines Messer !
Vielen Dank noch mal an Georg von G-Gear !
-
Heja Hawk666
Glückwunsch zum Abschluss und dem Job.
Gruss
suomi70
-
Glückwunsch zum Job
LG
Peter -
Zitat
Heute kam ein Sacha Thiel Nexus ! Sehr schönes kleines Messer !
Vielen Dank noch mal an Georg von G-Gear !
Das Messer ist ja eingeschlagen wie eine Bombe.. Werde jetzt meins auch mal abholen
-
Danke, Danke...!
-
Neuzugänge der letzten Tage:
Benchmade Resistor, BM Rukus und Sacha Thiel Nexus
DSC_0016.jpg -
Heute angekommen Fenix LD22 !!!!
-
Heute gab es von Kai ein kleines aber feines Schlüsselbund Tool.
Ein schanzsches ST1 in Titan. Nach anfänglicher Buyers Remorse musste ich nach Erhalt feststellen. Leider geil...
Der Kapselheber funktioniert exzellent und es ist so leicht und klein, das frisst kein Heu am Schlüsselbund.
Dank Kai!
-
Freut mich, dass es Verwendung findet, Maik! Dafür wurde es schließlich gemacht! :buds:
-
bei mir gab es heute wieder eine Gehaltserhöhung (mit welchem Messer feiert man so etwas am besten) und die Bestätigung das ich nächstes Jahr 6 Wochen auf Schulung fahren. Jetzt muss ich nur noch auf einen genauen Termin warten.
-
Heja Maik
ZitatHeute gab es von Kai ein kleines aber feines Schlüsselbund Tool.
Gefällt mir dein neues Tool. Viel Spass damit.
LG
Sacha
-
Maaaterial
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!