Hier haben sie Ja den Diamantschleifstein weggelassen
Kann jemand sagen ob dieses Messer besser ist als das
Bear grylls Ultimate Survival knife
Hier haben sie Ja den Diamantschleifstein weggelassen
Kann jemand sagen ob dieses Messer besser ist als das
Bear grylls Ultimate Survival knife
Viel kann ich dazu nicht sagen, aber die Scheide gefällt mir auf den ersten Blick schon einmal besser.
zumindest haben sie einige der Nachteile der ersten Version beseitigt.
Macht für mich schon Sinn.
Muss ich mir doch gleich mal bestellen und ausprobieren
ob es natürlich den doppelten Preis rechtfertigt ist noch fraglich. Das "alte" bekommst du mittlerweile schon unter 60,- EUR.
.
Kann jemand sagen ob dieses Messer besser ist
das muss besser sein. erstens ist es neu und zweitens siehts besser aus
@ Beisser:
Fehlt da nicht noch ein Inonie - Smiley oder so?
@ Basti:
der echte Bear verwendet übrigens ein Custom von Rob Bailey wenn mich nicht alles täuscht. Das wird dann wohl noch besser sein. Für den aufgerufenen Preis in D würde ich das BG niemals kaufen. Würd dann eher zum LMF greifen, wenn es ein Gerber sein soll
Das ist der hier mit zwei Ypsilons. Rob Bailey (ein anderer) macht (unter anderem) gute Musik und hat eine ebenso fitte Ehefrau. Fragt mich nicht, wie ich auf sowas komme
kreativito fände das Messer aber sicher auch sehr toll.
da krigscht jo Angscht :surprise:
Aber in seinen letzten folgen hatte er auch das Ultimate knife dabei
Auch ohne Einsicht in die Papiere zu haben würde ich mehr als einen Kasten Bier wetten, dass das zu seinem Werbevertrag gehört. Oder sagen wir es anders: Als er noch nicht dafür bezahlt wurde, ein bestimmtes Messer zu benutzen, hat er ein anderes (mMn. sehr viel praktikabler gestaltetes) benutzt.
Bei den neuen sieht man auch sehr schön das es Fulltang ist
Dieser "Fulltang"-Hype ist auch eine der ärgerlichsten Maschen beim Messerverkauf. In bestimmten Fällen mag das sinnvoll sein, aber die meisten Leute tragen mit ihrem Fulltang nur eine Menge totes Gewicht durch die Gegend. Das angesprochene Messer wiegt 290g netto und 425 g (!!!) brutto, das kann ich schon fast ein kleines Beil für mitnehmen.
ich finde es macht auf alle Fälle schon mal einen besseren Eindruck als das Vorgängermodell.
Inwiefern das Video zum Messer "echt" ist kann man schwer beurteilen, aber ich wäre da auch eher vorsichtig.
Ich hätte allerdings auch gerne mal ein zum Testen
Vg Markus
@ Basti:
der echte Bear verwendet übrigens ein Custom von Rob Bailey wenn mich nicht alles täuscht. Das wird dann wohl noch besser sein.
@agenthan
Messer
du meinst das ,oder so in der art sah das aus
dcjs Ja da hast du recht ,er hat das Messer von jetzt sicherlich nicht feiwillig was er da auf tour mitgenommen hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!