Bear Grylls Ultimate Pro neues Messer

• zumindest haben sie einige der Nachteile der ersten Version beseitigt.
    Macht für mich schon Sinn.

Muss ich mir doch gleich mal bestellen und ausprobieren
    :rolleyes:

ob es natürlich den doppelten Preis rechtfertigt ist noch fraglich. Das "alte" bekommst du mittlerweile schon unter 60,- EUR.

.

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Einmal editiert, zuletzt von the-mighty-bob ()

• Kann jemand sagen ob dieses Messer besser ist

das muss besser sein. erstens ist es neu und zweitens siehts besser aus :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• @ Beisser:

Fehlt da nicht noch ein Inonie - Smiley oder so? :S

@ Basti:
    der echte Bear verwendet übrigens ein Custom von Rob Bailey wenn mich nicht alles täuscht. Das wird dann wohl noch besser sein. Für den aufgerufenen Preis in D würde ich das BG niemals kaufen. Würd dann eher zum LMF greifen, wenn es ein Gerber sein soll ;)

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

2 Mal editiert, zuletzt von agentdan () aus folgendem Grund: Vertippt

• Also ich wollte das auch nur kaufen wenn es für ca 60€ zuhaben ist
    Einfach mal so :)

agentdan Aber in seinen letzten folgen hatte er auch das Ultimate knife dabei

Bei den neuen sieht man auch sehr schön das es Fulltang ist

• Aber in seinen letzten folgen hatte er auch das Ultimate knife dabei

Auch ohne Einsicht in die Papiere zu haben würde ich mehr als einen Kasten Bier wetten, dass das zu seinem Werbevertrag gehört. Oder sagen wir es anders: Als er noch nicht dafür bezahlt wurde, ein bestimmtes Messer zu benutzen, hat er ein anderes (mMn. sehr viel praktikabler gestaltetes) benutzt. ;)

Bei den neuen sieht man auch sehr schön das es Fulltang ist

Dieser "Fulltang"-Hype ist auch eine der ärgerlichsten Maschen beim Messerverkauf. In bestimmten Fällen mag das sinnvoll sein, aber die meisten Leute tragen mit ihrem Fulltang nur eine Menge totes Gewicht durch die Gegend. Das angesprochene Messer wiegt 290g netto und 425 g (!!!) brutto, das kann ich schon fast ein kleines Beil für mitnehmen. 8|

• ich finde es macht auf alle Fälle schon mal einen besseren Eindruck als das Vorgängermodell.
    Inwiefern das Video zum Messer "echt" ist kann man schwer beurteilen, aber ich wäre da auch eher vorsichtig.
    Ich hätte allerdings auch gerne mal ein zum Testen :D

Vg Markus

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• @ Basti:
    der echte Bear verwendet übrigens ein Custom von Rob Bailey wenn mich nicht alles täuscht. Das wird dann wohl noch besser sein.

@agenthan
    Messer

du meinst das ,oder so in der art sah das aus

dcjs Ja da hast du recht ,er hat das Messer von jetzt sicherlich nicht feiwillig was er da auf tour mitgenommen hat

Einmal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!