-
-
-
wer will kann ja hier zuschlagen
http://cgi.ebay.de/Strider-kni…temQQ_trksidZp1638Q2em122 -
:surprise: Ui, stolzer Preis, auch wenn´s gleich drei sind. Für mich aber keine User, obwohl sie schon gut aussehen. Sind aber auch so gut getarnt das man sie bei Verlust wirklich nicht mehr wiederfindet. Also eher was für den Sammler mit entsprechendem Budget.
-
Da gab es doch schon vor langer Zeit mal die MK's mit der MC Beschichtung, oder irre ich mich da?
-
meine freundin und ich haen gerade einstimmig entschieden daß das klasse aussieht:D
-
Dann entscheide ich hiermit dass ihr beide 'nen guten Geschmack habt!
-
:surprise: Ui, stolzer Preis, auch wenn´s gleich drei sind. Für mich aber keine User, obwohl sie schon gut aussehen. Sind aber auch so gut getarnt das man sie bei Verlust wirklich nicht mehr wiederfindet. Also eher was für den Sammler mit entsprechendem Budget.
Umgerechnet kommst auf ~4-500 Eier/ Stück.. inkl. Versand und Zoll
Für nen normalen "Verbraucher" uninteressant wie du sagst- für nen Sammler - wieso nicht... -
Da gab es doch schon vor langer Zeit mal die MK's mit der MC Beschichtung, oder irre ich mich da?
Ja, gab es:
Sieht einfach nur geil aus!!!!
-
Wahnsinn! :drool:
-
Hol den alten Tread mal wieder an die Luft.
hat den mal jemand so ein Teil in Händen gehalten
?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!