Gewicht der verschiedenen Battle Mistresses

• Hi leute,

ich würde hier gerne mal zusammentragen, was die unterschiedlichen Versionen der Busse Battle Misstress im vergleich so wiegen, also verschieden dicke Ausführungen der NMFBM oder NMFBM LE oder SE(falls es sowas gibt...? k. a.),

der FFBM, der FBM, der FBM CG, der FBM LE und der FBM SE.

ich mache mal den anfang mit der, die ich habe: ich habe eine NMFBM, die dicke kann ich nicht zu einhundert 100% genau messen, ist wohl irgendwas zwischen 6,5 und 7mm, die NMFBM wurde ja scheinbar in unterschiedlichsten dicken ab 0.25inch aufwärts gemacht.

meine, die wohl ziemlich weit oben rangiert was die dicke angeht, wiegt laut Küchenwaage 922 gramm, ist allerdings ein Fangriemen dran, der wird sicher ca 10- 15 gramm wiegen.

würde mich über antworten von Battle Mistress besitzern freuen :)

gruss Dominik

• Wenn ich mich richtig erinnere wog meine FBM LE in 8mm um die 860g...bin aber nicht sicher ob meine Küchenwaage sehr genau ist..kann aber nicht mehr nachwiegen da Sie mich schon vor längerem verlassen hat...

Nehme mir eine Auszeit vom TF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!