Cooler EDC Folder für unter 50€

  • Für 50 Euro könntest du auch ein benchmade mini griptilian schießen , das messer ist richtig genial, perfekte edc Größe und am besten ist der axis lock - 100 Prozent spaßfaktor beim spielen.


    Zudem gibt es das mini griptilian im etliche Versionen, mit daumenpin, öffnungsloch , diversen grifffarben, Tanto, serrated.......



    Wenn du dich etwas umschaust, auch hier auf dem Marktplatz findest du sicher was günstiges, oder eben in Amerika ordern hätte mal für mein altes mit allem drum und dran 40 Euro bezahlt, leider aber wieder verkauft.


    Seit Samstag habe ich wider eins (557 sbk), für genau 50 Euro bekommen




    Grüße

  • Ich würde ein Delica4 nehmen mit Flachschliff, super leicht, kompakt, unterschiedliche Farben, guter Stahl und ein guter Slicer. Für gröbere Arbeiten ist das Messer natürlich nicht gemacht. Zum "spielen" ist das CRKT Ripple auch noch gut ( da gibt es auch eine Version um die 50€). Funktionaler sind da die Eka Swede 7, 8 und 10er Modelle, Marttiini Pelican und wenn man etwas rumschaut und es klassisch mag findet man auch sicher ein Laguiole.

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!