Hey, was würdet ihr von einem unterbereich für TOPS halten?
habe ja gerade einen Tops Thread erstellt, und da regt sich schon was, da wäre doch ein unterbereich wie bei busse, spyderco ect evtl net schlecht oder?
gruss Dominik
Hey, was würdet ihr von einem unterbereich für TOPS halten?
habe ja gerade einen Tops Thread erstellt, und da regt sich schon was, da wäre doch ein unterbereich wie bei busse, spyderco ect evtl net schlecht oder?
gruss Dominik
Hmm, keine Ahnung, ist TOPS wirklich so verbreitet dass sich das auszahlt oder würde ein eigenes Unterforum schnell mal in der Bedeutungslosigkeit versumpfen.
Solche Entscheidungen überlasse ich natürlich den Forenobersten, meine Meinung ist: ich denke es zahlt sich nicht wirklich aus.
Stefan, da bin ich bei dir Jezt liegt es an den TOPS Usern uns vom Gegenteil zu überzeugen :harhar:
Grüße,
Ben
Wie viele Themen gibt es zu Tops?
Hab noch nicht geschaut. Sollte sich aber schon lohnen wenn es nen eigenen Bereich gibt...
Ich glaube es lohnt sich derzeit (noch) nicht.
Unnötig, sind eh schon zu viele Unterforen
Ich habe gerade mal "TOPS" als Suchbegriff eingegeben und die Ergebnisse teilweise überflogen - grösstenteils wurden die Messer bei Kaufentscheidungen/Empfehlungen erwähnt,wirklich viele und auch interessante Beiträge waren nicht dabei...
Ok,was nicht ist,kann ja noch werden,für mich persönlich wär´s nur ein UF,was ich im Profil als "nicht anzeigen" markieren würde.
ok, vll habt ihr recht, so viele TOPS fans scheint es hier ausser mir nicht zu geben... nunja. war nur so ne Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!