Kann mir jemand sagen wo ich diese Maske herbekommen

  • keine Idee, warum bestellst du sie nicht bei Aliexpress?

    TacOpsGear - Outdoor and More


    Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

  • Aha, wenn man einen Shop nicht kennt,dann bestellt man da nicht....wie soll man dann jemals irgendwo bestellen ? Irgendwann ist immer das erste Mal -.- gerade diese Bestellung eignet sich als Testballon da der Wert nicht hoch ist. Such mal weiter bei aliexpress und du wirst günstigere Angebote findem


    Die Verkäufer bei aliexpress sind zuverlässig, hatte noch nie Probleme.

  • Oh doch ich bestelle auch in Shops die ich nicht kenne
    Aber übr Alieexpress habe ich nicht so gut sachen gehört


    Und Ich bestelle aber immer nur in Deutschland


    Ausser bei Amazon da habe ich aml einen LMF bestellt in England weil der günstger kam,aber ansonsten mache ich das nicht.
    Es gibt bestimmt einige leute die nicht gerne Ausserhalb bestellen


    Ich warte dann noch liebe auf ne Deutsche seite



    Trotzdem danke an die die mir links gegeben haben

    Einmal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

  • Von wem ? Wo ?


    Ich will ja niemanden was einreden und ich bekomme auch nichts von aliexpress dafür, aber da gibts eigentlich nie Probleme, man muss eben beachten:


    Ein Deal der sich zu gut liest um wahr zu sein ist es meist auch nicht, sprich ein Hinderer für 10€ ist aus Trompetenblech übelster Art.
    Von Kinderspielzeug oder Dingen die mit Lebensmittel in Berührung kommen und aus Kunststoff sind würde ich tunlichst die Finger lassen
    Es gibt ein Bewertungssystem (ähnlich ebay), das sollte man durchaus im Auge behalten
    Die Dauer für den Versand kann stark schwanken, von 2-6 Wochen ist alles möglich
    So ziemlich jeder Händler hat dort hat ein großes Interesse dem Kunden entgegenzukommen, Probleme sind mit 1,2 Mails aus der Welt. Ich hab zb mal einen geplünderten Karton geschickt bekommen und anstandslos Ersatz (kostenlos) bekommen. Und der Ton der in den Kudnenmails angeschlagen wird ist gleich ganz anders als hierzulande, da können sich noch einige Händler eine Scheibe abschneiden.


    Also ich kann dir nur nahe legen es einmal zu versuchen, die Maske gibts so für schlappe ~13€ all inkl


    http://www.aliexpress.com/whol…225238&SortType=price_asc




  • Sehe ich genauso, hatte auch nie Probleme und der Kontakt war wirklich sehr freundlich (besser als bei ebay zum Teil) .



    Und die Mütze wird auch wenn sie bei einem deutschen Händler erscheinen wird dieselbe Qualität haben und dasselbe Produkt sein - nur eben für 29,99 oder ähnlich teuer .....


    Aber naja jedem das seine ich will dich nicht dazu zwingen ich keine nur, dass man neuen Dingen immer ne Chance geben sollte. Ich würde mir beispielsweise kein ipad bei aliexpress holen , da das wahrscheinlich gefälscht ist, aber vor allem so Zubehör ist überall gleich - made in China .


    Grüße

  • servus
    ich hätte schon längst einige kleinteile oder 1/6 figuren bestellt, aber die haben kein paypal und ich keine kreditkarte.
    nikko

  • Auch ich kann mich John´s Meinung anschließen.
    Hab dort einige skull beads bestellt samt paracord. Wenn eine gewünschte Farbe nicht lieferbar war, wurde das Geld ruckzuck zurücküberwiesen oder sich 1000 mal entschuldigt und nach Alternativen gefragt.


    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

  • servus
    i weiss net wie es in deutschland ist, aber ich habe für packerl aus china noch nie zoll bezahlt(gut habe auch nie mehr als 30 euro ausgegeben) und da eine sammelbestellung zu machen ist einfach sinnlos.
    nikko

  • Gerade bei Kleinbeträgen spart man sich doch Zollgebühren und Co., da man innerhalb des Freibetrages bleibt.


    Da macht es dann überhaupt keinen Sinn, sich durch eine Sammelbestellung die Zollabwicklung und -gebühren mit einzukaufen.


    V.a. muss die Ware nach einer Sammelbestellung ja noch weiter verteilt werden, ergo weitere Versandkosten.


    Das lohnt sich nicht...

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

    Einmal editiert, zuletzt von Keltenkrieger () aus folgendem Grund: Tippfehler eliminieren

  • Ok wusste ich nicht... und bis wohin gehen die zollfreien kleinbeträge?


    Wenn das so einfach ist wie ihr sagt, warum kauft nicht jeder bei Ali express? Ich hab nen 5.11 rush 24 Rucksack für 119€ der da drüben nur 32€ plus 3€ Versand kostet... kann ich nicht wirklich glauben...
    Und wenn ich bei manchen rush 24 genauer hinschaue, sieht man das es keine orig. 5.11 sind ;)

    si vis pacem - para bellum

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabse ()

  • Ok wusste ich nicht... und bis wohin gehen die zollfreien kleinbeträge?


    Wenn das so einfach ist wie ihr sagt, warum kauft nicht jeder bei Ali express? Ich hab nen 5.11 rush 24 für 119€ der da drüben nur 32€ plus 3€ Versand kostet... kann ich nicht wirklich glauben


    Informationen dazu hält der Zoll bereit.
    Beim Kauf im (Nicht-EU-)Ausland hat man beispielsweise Probleme mit der Durchsetzung von Endverbraucherrechten (Reklamation, Gewährleistung, ...) oder bei Nichterfüllung. Ebenso dürfte es Bedenken bezüglich der Echtheit mancher Produkte geben (ohne dass ich dies beurteilen kann oder möchte).

  • Also ich werd das mal probieren... für 30 € geh ich das Risiko mal ein... aber originale sind das definitv nicht...


    China Post Air Mail *lach alles klar


    So ich bin jetzt schlauer... oder auch nicht.
    Zwischen 22,- und 150,- bin ich zwar Zollfrei aber nicht Einfuhrumsatzsteuer frei.
    Nur wie hoch die ist, steht hier nirgends. Pauschalbetrag? Prozentual vom Warenwert?
    Hat jemand schonmal für ca. 50$ eingekauft?

    si vis pacem - para bellum

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!