Kann mir jemand sagen wo ich diese Maske herbekommen

  • ...bin ich zwar Zollfrei aber nicht Einfuhrumsatzsteuer frei.
    Nur wie hoch die ist, steht hier nirgends. Pauschalbetrag? Prozentual vom Warenwert?
    ...


    entspricht der Mehrwertsteuer = 19%

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Ok wusste ich nicht... und bis wohin gehen die zollfreien kleinbeträge?


    Wenn das so einfach ist wie ihr sagt, warum kauft nicht jeder bei Ali express? Ich hab nen 5.11 rush 24 Rucksack für 119€ der da drüben nur 32€ plus 3€ Versand kostet... kann ich nicht wirklich glauben...
    Und wenn ich bei manchen rush 24 genauer hinschaue, sieht man das es keine orig. 5.11 sind ;)


    das sind natürlich alles keine Originale. Wenn es mal Originale bei Aliexpress gibt (die gibt es), dann kosten die das vielfache von dem was sie hier kosten.

  • Zitat

    Wenn das so einfach ist wie ihr sagt, warum kauft nicht jeder bei Ali express? Ich hab nen 5.11 rush 24 Rucksack für 119€ der da drüben nur 32€ plus 3€ Versand kostet... kann ich nicht wirklich glauben...
    Und wenn ich bei manchen rush 24 genauer hinschaue, sieht man das es keine orig. 5.11 sind ;)


    Du kaufst eine Kopie die in der Regel deutlich schlechter gemacht ist als das Orginal und beim Zoll kann es dir gut passieren dass du deinen Fake nicht bekommst und auf den Kosten sitzen bleibst.
    Und das soll es zu diesem Thema auch sein, da wir keine Werbeplatform für Ali express sind und illegale Kopierer auch nicht noch mit Werbung unterstützen wollen. :knueppel:

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • Das ist schon klar, dass das hier keine Werbeplattform für Aliexpress ist.


    Aber man kann doch drüber schreiben und unwissende somit Enttäuschung und Ärger ersparen. Nicht jeder ist so allwissend... ;)

    si vis pacem - para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!