PD 32 UE Tasche in Coyote gesucht

• Ich suche ein Tasche - Molletasche in coyote/beige oder was in der Richtung. Wäre nicht schlecht wenn sie noch ein Fach für einen Ersatzakku oder den Diffusor hätte...
    Kennt da jemand eine? Ich such mich seit ner Woche zu Tode

si vis pacem - para bellum

• Meine PD32 UE steckt in einer Maxpedition 5" Flashlight Sheath. Meine ist zwar schwarz, aber es gibt sie auch in Khaki. Dieses Holster hat zwar keine Zusatztasche für den Diffusor, aber man kann die Lampe dank der langen Klettfläche an der Lasche auch mit Diffusor reinstecken - sowohl tip-down als auch tip-up. Bei tip-down-Trageweise ist das Problem nur, dass der Diffusor etwas hakt und sich möglicherweise von der Lampe lösen und im Holster verbleiben könnte. Das ist mir noch nicht passiert, aber ich halte das eben für möglich. Netterweise hat das Holster unten ein Loch - das dient gleichzeitig als Ablauf für Wasser als auch dafür, dass man die Lampe mal im Holster anschalten kann...
    Flashlight Sheath, PD32 UE ohne Diffusor.jpg Flashlight Sheath mit Diffusor (tip-up).jpg Flashlight Sheath mit Diffusor (tip-down).jpg

Für Ersatzbatterien verwende ich das Maxpedition Volta Battery Case. Das ist eine Nylon-Tasche mit herausnehmbaren Kunststoff-Teilen, in welche man die Batterien einsteckt.

Für beide Taschen benötigt man allerdings Maxpedition 3" TacTies (oder natürlich vergleichbare andere Produkte): eins für das Holster, zwei für die Batterietasche. Bei meinem Holster sieht man eines auf den Fotos hinten raushängen.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Super, danke. Kann nur leider nicht erkennen ob das ein molle system oder ne Gürtel schlaufe ist... oder sogar beides hat

si vis pacem - para bellum

• Die Befestigung mittels TacTie ist für MOLLE vorgesehen, eine Gürtelschlaufe ist im Holster bereits integriert. Grob geschätzt passt da ein 7 cm breiter Gürtel durch.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• benutze die gleiche Tasche wie Lichtschalter und kann sie echt nur weiterempfehlen!

"You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

• N'abend!

Wenn die Maxpedition Flashlight Sheath Deinen finanziellen Rahmen sprengt, bliebe Dir als Alternative noch die Tooltasche von TasmanianTiger - entweder in M oder L. Die kannst Du mit etwas Bastelei und einem solchen Abflußrohr für wirklich kleines Geld entsprechend versteifen, und zusätzliche TacTies oder ähnliches brauchst Du auch nicht (ist ja schon dran... ^^ ).
    Das habe ich für meine Olight M20S Warrior ebenfalls so gemacht und es bewährt sich bestens. :thumbup:
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Schönen Abend noch! :hatsoff:

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!