5 Jahre LowEndD - Jubiläums Give Away ***Update***

  • Heute vor 5 Jahren habe ich mich im Tacticalforum angemeldet... was sagt man dazu - die Zeit verrinnt förmlich! :D


    Ich hätte mir nie gedacht, welchen Einfluss diese Community auf mich und mein Leben haben würde und dass ich hier so gute Freunde und zum Teil Familie finden würde.


    Mein Jubiläum möchte ich deshalb mit einem Give Away feiern. Bis Sonntag den 08.09.2013 darf hier jeder mitmachen. Einfach einen Beitrag verfassen und die Nummer dieses Beitrages ist dann eure Lucky Number, die per Random.org ausgelost wird.


    Deadline ist 20.00h am Sonntag. Danach ziehe ich den Gewinner.


    Was gibts? Questo:



    1x Kappe von CZ
    1x Chris Reeve Sebenza Sticker
    1x Leatherman Lanyard
    1x Memento Mori Patch
    1x Spyderco Pin
    1x Extrema Ratio Sticker
    1x Claw Gear Armband
    1x Glock Kugelschreiber
    1x Glock Schlüsselanhänger
    4x kleine Spyderco Knife Stands
    1x Tiki Bead
    1x TAD Skull Bead


    Ich glaube, ich finde dann noch 1-2 Sachen, die dazukommen werden...


    Aber jetzt mal viel Glück und viel Spaß!



    EDIT:


    Ich bin gerade zu Hause angekommen und habe in meiner Schatzkiste gekramt... folgende Dinge kommen dazu:


    1x Lansky Schärfstab für unterwegs
    1x MSM Admin Pouch in Khaki
    2x Shemagh aus meiner Aktion (1xOD, 1xSand)



    Vielen Dank für Eure netten Worte. Sowas baut einen immer auf!

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :thumbup:

    Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, Nimmer sich beugen, Kräftig sich zeigen. (Goethe, J.W.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ratpack ()

  • Hallo LowEndD,


    Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir und auf fünf weitere Jahre.


    :party:



    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • ...so auf Verdacht habe ich auch mal nachgeguggt, wann ich hier beigetreten bin...habe auch bald mein 5-jähriges Jubiläum. Wahrlich..wie die Zeit vergeht. Allerdings muss ich dir Respekt zollen...warst viiiiiiiiiel fleißiger beim Posten als ich. Habe nicht mal ein Zehntel an Beiträgen...*RESPEKT* !!!


    Auf die nächsten 5 und/oder mehr Jahre !!!


    Greetz, Styrian


    ....PS....auch hier ein herzliches Schankedön für die Patches...

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläim!!!
    Da ich mich immer freue Sachliche von Dir zu lesen und tolle Patchs von Dir zu bekommen, hoffe ich das Du dem Forum noch lange erhalten bleibst! :thumbup:
    Gruß
    Björn

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
    Heinrich Heine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!