Alles Gute zum Jubiläum und vielen Dank für diese und deine anderen tollen Aktionen!
5 Jahre LowEndD - Jubiläums Give Away ***Update***
-
-
nur 5 jahre?
-
5 Jahre, nicht die erste derartige Aktion und bestimmt auch nicht die Letzte...
-
Alles Gute und noch viele weitere glückliche Jahre im TF!
-
Hallo
Auch von mir Glückwunsch und du wirst sehen, im Handumdrehen hast du dein 10jähriges Jubiläum und wirst schauen wie die Zeit verrannt ist, zumindest geht es mir so in letzter Zeit.
Grüße Carsten
-
Howdy David!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Bis denne!
Frank -
Moin Moin,
Glückwunsch dem Jubilar, tolle Aktion .
Grüße,
Sascha -
Hey David, ich hab mich 2 Tage später als du angemeldet und feiere mal in Gedanken mit Dir. Mir kommt es auch so vor, als wenn es gestern gewesen wäre. Wahnsinn schon 5Jahre.
-
5 Jahre sind eine lange Zeit! Meinen Glückwunsch zum Jubiläum!
-
Glückwunsch für dich und die Community Aber wahrscheinlich auch ein leicht weinendes Auge für den Geldbeutel
Ich wünsche dir und der Community mit dir noch viele erfreuliche JahreCheers,
Andi -
Einen herzlichen Glückwunsch zum Jubileum!
-
Alles Gute zum Fünfjährigen - und Danke für Deine Engagement für uns alle hier, was sich ja auch in dieser genialen Aktion zeigt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 5er!
Tolle Aktion! Danke!Servus
9er -
Guten Morgen David,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!:laola: :laola:
Du hast mich, uns, in den 5 Jahren Forumszeit immer mit Spitzen Patches und aufschlussreichen Reviews und vielem anderem versorgt!
Meist brauche ich mir um die Verwendung meines Taschengeldes nach dem Studium eines Deiner Reviews keine Gedanken mehr machen
;-)))!Da möchte ich doch einfach mal danke sagen!!
Herzliche Grüsse
Michael -
Hi David
Na, dann sage ich doch ebenfalls einen :bwuensche: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
Ich hab Deine Reviews immer sehr gerne genossen und hoffe, dies auch in Zukunft weiter tun zu können
VG, S.
-
Moin, Moin
herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren! Eine klasse Aktion von Dir das Jubiläums Give Away. Auf die nächsten Jahre .
Cheers -
Fein, dass ich vor über drei Jahren einen neuen Freund dazugewonnen habe! :buds: :beer:
-
Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren und auf viele weitere Jahre.
Gruß Chris
-
Na dann: Auf die nächsten 5 Jahre :bananalama:
Ausgesprochene gute Idee, diese Aktion! Vielen Dank
-
Alles Gute zum Jubiläum auch von mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!