location clothing

• Ich bin gerade über die webseite von location clothing gestolpert.

nicht zu vergleichen mit acronym aus München, was Material und Funktionalität angeht, aber auch um einiges günstiger...

ich werde mal was ordern, denke ich.

feedback gibt´s dann auf jeden Fall.

Ich für meinen Teil finde den Kram Hammer.

ne Jacke mit goggle und ipod control..oh man wie gut!!

best,

luke

• Hmm,
    was sind das denn für Jacken etc. also ich war mal auf der verlinkten Seite aber ein Reim kann ich mir nicht machen. Erst dachte ich es wäre was für Autonome*g* dann für Techno-Freaks... jetzt weiss ich echt nicht weiter*g*

"Mache dich vertraut mit allen Techniken und Künsten."
    Myamoto Musashi, japanischer Samurai Schwertkämpfer

• achtung persönliche meinung:

ich sags mal so, wenn du in israel die kapuze ausetzt fängst dir wahrscheinlich in dne nächsten 30 sek einen kopfschuss ein.
    ausserdem sieht man damit aus wie ein idiot:)

Operational Detachment Austria MLZH

• In Zeiten der Wirtschaftskrise haben Baggypants-Träger meine höchste Sympathie und Hochachtung. Das sind SPARSAME Leute.
    In meiner Jugend (...) war es noch üblich, daß man die Klamotten seiner älteren Geschwister "aufgetragen" hat.
    Dann kam ne Zeit, da war das aus der Mode geraten. Wohlstand und Überfluß allenthalben.
    Heutzutage (Stichwort Wirtschaftskrise wiegesagt) hat man es wieder, und wenn so ein nachwachsendes Jüngelchen die Buxen seines großen Bruders, der sich über Jahre in die XXL-Generation hineingemästet hat, übernimmt, dann sind die halt ein bißchen zu groß. Augen zu und durch!
    Zugegeben: Da gehört schon ein gerüttelt Maß an Selbstbewußtsein dazu, so rumzulaufen, das muß man durchaus anerkennen. Aber wenns dem hehren Zweck des Sparens dient ...

Sparsamkeit ist doch nix Ehrenrühriges ... also kommt schon, Leute ... :biggrin:

Ach so, ja: [/sarkasmus]

:whistling:

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Ich hätte da ne weitere Zielgrupe...gibt doch so Leute die sich gerne in Latex oder Lederkombis mit Kopfteil stecken lassen....das is halt die "Alltagstaugliche" Vairante :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Das richtet sich weder an Baggyträger (was für ein selten dämliches Wort), noch an SMler, Autonome, hools oder sonstiges.

Klar ist das Zeug nicht als military Equipment auf den Markt geworfen worden, es ist Streetwear mit funktionellem Hintergrund.

In meinen Augen hat sich jemand einfach mal Gedanken zu ein paar features gemacht (egal ob gimmick oder gadget) und diese eben zu einer Art Markenzeichen umgewandelt.

Die goggle in der Kapuze, facemask, ipod remote, LED card oder auch die Caps mit integriertem Schal.

In meinen Augen erkannt man auf jeden Fall klar, an was sich die Jungs da orientiert haben.

Natürlich wird wohl keiner mit dem geschlossenen Kragen durch den Alltag spazieren, aber ist es nicht immer so, dass ein Feature zwar geil ist, aber im Alltag einfach nicht zu nutzen.

(In der Schweiz ist 120 topspeed und ich hab nirgendwo soviele M5 gesehen, wie dort)

Eine ähnliche Nummer macht Addict, ebenfalls aus UK und ich muss sagen, dass deren Produkte einfach unschlagbar sind. Mein 3L Downstate Parka hat mich noch nicht im Stich gelassen (-29°C und ich hab mich gefühlt wie im Nest)

Meiner Ansicht nach bieten die auf jeden Fall eine sehr eigene Produktlinie zu fairen Kursen.

Wie gesagt ich werde es ordern und was dazu schreiben.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man für eine Jacke mir Ipod Control von anderen Herstellern locker mal das 3 fache hinlegen muss.

Es ist und bleibt Geschmackssache! :hmmm:

in diesem Sinne ein schönes Wochenende

best,

Luke

• Als ich die Jacke gesehen habe wußte ich doch dass ich das Design kenne..... :lmfao:

Crusadi jacket.jpg

Komm auf die dunkle Seite der Macht Luke........

• Ok, also btt.
    So eine Jacke ist ja nicht generell mit Baggypants zu assoziieren.

Verwendung hätte ich für Musik in der Kapuze zwar nicht, aber das Konzept an sich hat was, das muß man anerkennen.
    Was mich erstaunt, ist der relativ moderate Preis, das macht mich dann doch ein wenig skeptisch. Irgendwas muß da etwas magerer ausfallen - entweder die Qualität der Jacke oder die der Lautsprecher. Bin gespannt, was Du berichtest.

Und wieder OT: Nächster Schritt müßten konsequenterweise kleine Displays vorne drin sein, damit man auch Filme sehen kann. Ich stell mir gerade vor, daß dann das Warten auf den Bus im Winter ganz unterhaltsam sein kann - sofern man jemanden dabei hat, der einem durch Zupfen am Ärmel Bescheid gibt, wenn der Bus da ist :D

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Also ich war über den Preis auch erstaunt.

Allerdings schaffen es manche wirklich guten Stuff zu moderaten Kursen anzubieten.

Gerade die Sachen aus UK sind in Punkto Preis/Leistung auf jeden Fall TOP.

Mein 3L Downstate von addict lag unter der 250,- Marke, was für Volldaunen mit 3L Material und 25000 Wassersäule auf jeden Fall mal ne faire Hausnummer ist.

Gerade im Headphone Bereich hat zB skullcandy vorgemacht, dass man echt Top Quali unter der 100,- euro Grenze bekommt.

Klar kann man das nicht mit Modellen von AKG oder KOSS vergleichen, aber für den alltäglichen Musikhörer (via mp3) wäre es auch mehr als dämlich sich Studioheadphones zu leisten, die Bereiche ausfüllen, die beim MP3 Format eh wegfallen.

Bottom Line: Ich bin mal gespannt, ob Location es wirklich schafft, gute Qualität mit fairen Preisen zu koppeln.
    Immerhin kostet deren Outdoor Pant mit 10er Säule und taped seems weniger als eine einfache Nike Jogging Hose.

Ich werde berichten.

• was ist überhaupt am verwenden von baggypants falsch? kann doch jeder machen wie er will:S und wer kennt nicht das lustige video auf youtube was es mal gab "concealed weapons and baggy pants" oder so ähnlich?;) was meint ihr wie baggy ne 5.11 hose bei mir sitzt^^?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!