Puma GEK und Eickhorn GEK in brauner Bushcrafter

• Hallo zusammen,
    habe die Tage zwei GEK`s eintüten dürfen.
    Unser Coyote(Frank)hat mir gestattet seine Baby`s in einer braunen Lederbuchse zu verstauen.
    Die Scheide sollte eigentlich wie meine typischen Bushcrafter sein,nur wollte Frank keine extra Straps,Loops oder Firesteelloops haben.
    Allerdings sollte anders wie bei den meisten Bushcraftern die Lasche umgelegt sein,mit 2 Tragehöhen.
    Es sollten wenn möglich beide GEK`s reinpassen,was auch sehr gut klappte,da die Messer sich kaum am Griff unterscheiden.
    Ich hoffe Du hast viel Freude mit der Scheide und ich hoffe sie gefällt Dir ebenso wie mir. :)
    Viel Spass mit den Bildern liebe TF´ler und Euch allen noch einen schönen Tag.
    LG Michel

DSC_1899.JPG DSC_1900.JPG DSC_1901.JPG DSC_1904.JPG DSC_1905.JPG DSC_1906.JPG DSC_1909.JPG DSC_1910.JPG DSC_1911.JPG DSC_1912.JPG DSC_1913.JPG DSC_1914.JPG

• Als ich die Bilder sah musste ich sofort an der von Dir angefertigten Scheide schniefen :D

Schön zu sehen dass die Tasche mit der Lasche so viel Anklang findet . . . ;)

Sehr tolle Arbeit Michael !

LG,

Michael

"Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

Einmal editiert, zuletzt von Michael71 ()

• Wow !

Wieder eine Klasse Arbeit von dir Michel ! :thumbup:
    Diese Kombis von dir ... Einfach nur Klasse !

Viele Grüsse

Markus

Franconian Resistance #003

• Hallo,

ja das schöne Stück ist bei mir und was soll ich dazu sagen, die Bilder sprechen wirklich für sich ich liebe das Teil :love:

Ich hoffe Du hast viel Freude mit der Scheide und ich hoffe sie gefällt Dir ebenso wie mir.

Ich habe Michel schon gesagt, dass er Glück hatte, dass ich die Scheide nicht persönlich in Empfang genommen habe, weil ich ihn sonst wahrscheinlich "geknutscht" hätte vor lauter Freude!
    :D

Für mich ist sie ganz einfach zu beschreiben: PERFEKT!! Das Endprodukt ist genau so wie ich es haben wollte!

Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Du etwas für mich "einkleiden" solltest!!!

1000 Dank nochmal....

Schöne Grüße

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!