"Hosentaschen Fixed" als EDC gesucht

• Naja, etwas über dem Budget aber mit dem Spyderco Street Beat hast du sicher ein gutes Messer in der Hand ;)

Was spricht denn gegen das Street Beat? Wäre auch mein Tip. Für einen guten Preis in Deutschland muss man sich halt etwas umsehen. Kurzer Blick nach ebay.com hat gezeigt, dort gibt es das schon für 159 $, wäre damit auch im budget. Für 200 € bekommst du das auch direkt in Deutschland, mit bißchen suchen halt auch billiger.

• Hagbard81 gegen das Street Beat spricht gar nichts. Ich hab ja geschrieben daß es ein sehr gutes Messer ist aber der TO hat einen Preis von maximal 200,- Euro genannt und das Street Beat liegt preislich etwas drüber, aber wenn man es auch um 200,- Euro kriegt wäre das ein sehr gutes Angebot.

vae victis

• Ja hab ich auch gerade gesehen, bei Amazon der günstigste Anbieter mit 199,- gefolgt von 207 auch bei Amazon.
    Im Toolshop für 238.90 was auch noch geht.
    Für 250,- hab ich auch gerade gesehen was schon zu hoch wäre.

• Ich habe auch ein Street Beat, das ich vor Jahren zu einem guten Preis bekommen habe und ich schätze es sehr.

Das von [ Faust ] angesprochene White River Caper sieht wie eine gute Alternative zum Street Beat aus, wenngleich es nicht wesentlich billiger ist.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Hallo Leute,

es wird ein Street Beat werden!
    Das Messer sagt mir von seiner Klingenform und Griffform am meisten zu. Es scheint mir so als würde es gut in meiner Hand liegen.
    Ich bin gespannt drauf wenn ich es das erste mal in der Hand halte.

Vielen Dank für eure Mithilfe!!!

Beste Grüße

KiloLima

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

• es wird ein Street Beat werden!
    Das Messer sagt mir von seiner Klingenform und Griffform am meisten zu. Es scheint mir so als würde es gut in meiner Hand liegen.

Eine gute Wahl, wie ich finde.
    Ich mag die Klingenform auch und bin immer wieder überascht, wie gut mir der kurze Griff in der Hand liegt. Die Fingermulde, die ein rutschen unmöglich macht, trägt auch dazu bei.

MfG, Joachim

• Hallo Zusammen,

hier nun endlich das Shopping Ergebnis. Ein Street Beat.

001.JPG

Ich hab es schon einige tage und ich möchte es nicht mehr missen.

Danke nochmal an alle die mich hier Tatkräftig Unterstützt haben!!

Beste Grüße KiloLima

• Gratuliere. Ich schätze meines sehr.
    Ist das die original Scheide? Wenn ja, wie ist sie? Früher waren die orig. Boltaron Scheiden ziemlich beschissen.

MfG, Joachim

• Gratuliere. Ich schätze meines sehr.
    Ist das die original Scheide? Wenn ja, wie ist sie? Früher waren die orig. Boltaron Scheiden ziemlich beschissen.

Ja ist die original Scheide.
    Mir gefällt sie nicht sonderlich.
    Ich werde mir da eine Lederscheide zu machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!