klar...konnte ich mir fast denken , hatte die verlängerung bloß nicht gefunden.
meinst du die länge haut hin mit 2x 18500 ? hat jojo das mal ausprobiert ?
klar...konnte ich mir fast denken , hatte die verlängerung bloß nicht gefunden.
meinst du die länge haut hin mit 2x 18500 ? hat jojo das mal ausprobiert ?
Ich hatte mit Jojo über das Thema schon telefoniert.
Es müsste eigentlich funktionieren, ich kann es aber nicht zu 100% sagen da ich auch nicht weiß, ob die Gewinde passen.
Ich maile Jojo mal an und bitte ihn es zu probieren und gebe dir anschließend Info.
Wenn ich mit unseren Hund eine Runde gehe und die Lampe locker in der Hand halte, habe ich das Gefühl, dass diese jeden Moment aus der Hand rutschen kann, die Verlängerung mit dem Gripp sollte das Problem lösen.
Sie hat halt einen ziemlich große Kopf und dieser ist auch noch in Jetbeam Qualität, also ziemlich massiv.
Ich bin jedenfalls mit der Raptor voll zufrieden, die hat eine Reichweite dass ist der Hammer und dieser Edelstahlring zum einstellen der Leuchtstufen ist klasse.
was nicht zur jetbeam raptor gehört, habe ich verschoben. in diesem thread geht es um die jetbeam raptor !
Hier übrigens ein paar Bilder zur Verlängerung
http://www.ktl-store.com/shop/…JETBeam-Extender-M1X.html
Sowie die neue Lieferung Rptoren eingetroffen ist werde ich unter "Marktplatz" - "Ausrüstung" die Raptor für 3 Wochen für 119 Euro inkl. 1 Akku 18650 und dem HXY Ladegerät (1-Schacht) verkaufen)
Das gilt nur für angemeldete Forumsmitglieder.
Start ca. Mitte/ Ende nächster Woche.
Gruß
Jojo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!