"Nacktes Überleben" ab 8.9. bei DMAX um 22:15

  • Die kleine hatte einen süßen Po, sonst hat mir nichts an der Folge gefallen....wenn man das ernst meinen würde.
    Sonst wars lustig - Sie erzählt anfangs über sich we konservativ sie sonst wäre und Sachen wie das hier würde sie ja sonst nicht machen..bla bla...usw.....und da dachte ich mir schon oh je, die wird abgehen wie eine Rakete und so wars auch. :)
    Ganz funny fand ich wie das konservative Mädel 2-3 Tage lang Körbe und sonstige Utensilien auf Vorrat geflochten hat(dort gab es im Übrigens nichts zu transportieren), aber sich kein Höschen zusammengeschnürt hat.
    Und Er - ein aufgeblasener Marine Soldat, der die meiste Zeit faul rumgelegen hat.
    Ein seltsames Format. Ich hoffe das Team Work bei den anderen Kandidaten funktioniert besser. Bei der ersten Folge hat mir die Frau Leid getan - sie hat alles alleine gemacht. Gut das sie mental und körperlich fit war :thumbup:


    Was meint die Gemeinde?

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Ja da werd ich mal rein schauen... Klingt ja schonmal interessant. Netter Po und dann noch was zum Thema mit dem man hier und da mal zu tun hat! ;)


    Danke für den Hinweis!

    Plan - Prepare - Execute

  • Hi,
    Schade das ich kein D Max habe, ich muß immer warten bis es auf Youtube hochgeladen wird.
    Mal sehen was das so ist. Wird das so wie bei Ed Stafford sein? Der war doch auch allein so wie
    er auf die Welt gekommen ist " Nackt und ohne Werkzeug" auf einer Insel.
    Das stelle ich mir sehr interessant vor.


    Gruß Thomas

    Glück Auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!