Custom-Clip für Benchmade ?
-
-
Hi Peter.
Eigentlich müssten auch die Emerson-Custom-Clips passen.
-
Du kannst Benchmade kontaktieren, sie schicken dir gerne Clip und Schrauben. Der Customer Service ist 1a.
Viele Grüße,
Peter -
Danke für die schnellen Antworten!
Emerson Clips passen auch? Da eröffnen sich ja ein paar feine Möglichkeiten .... -> Steel Flame z.B.!
Und zum Customer Service. Gibts da hier in Deutschland einen Kontakt oder nur Übersee?
-
Und zum Customer Service. Gibts da hier in Deutschland einen Kontakt oder nur Übersee?
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Benchmade Customer Service. Ich habe mich direkt an Benchmade gewendet.
-
In Deutschland bestimmt beim Generalimporteur ACMA. Ich habe es immer über Benchmade . com gemacht.
-
Das check ich auf jeden Fall schon mal!
Gibts bei auch blanke unlackierte Clips?
-
Ich persönlich finde den Standard-Clip etwas fad und hatte das eine oder andere Benchmade auf den Benchmade "Arrow" Clip umgerüstet. Der hat eben diese Pfeilspitzenform. Ich hab sie mir über ACMA bestellt. Die langen da schon ordentlich hin, beim Preis. Ich glaub 10 € pro Stück plus Versand. Ob über Benchmade direkt besser/günstiger, das kann ich heute nicht mehr beurteilen. Vor einigen Jahren hab ich mal in USA direkt angefragt und bekam dann ein paar Clips und Ersatzschrauben kostenlos zugeschickt. Ob die das heute noch machen weiß ich nicht. Wenn's nicht eilt, wäre das ja einen Versuch wert.
Den "Arrow" Clip gibt's auch blank. Hat dann so einen Farbton wie brünniertes Metall. So dunkelgrau/silber. Find ich sehr schön.
Gruß,
Stefan -
Genau den habe ich gerade eben in USA angefragt, Stefan!
Ist meiner Meinung nach schöner und vor allen Dingen geht dann keine Farbe runter!
Das ist der Hauptgrund, warum ich wechseln will! 2 oder 3 mal in der Hosentasche und der originale schwarze ist versaut!
Mal sehen, was sie mir antworten?!
-
Vorschlag:
Ich hab noch einen hier. Den schick ich Dir. Bekommst Du von Benchmade USA kostenlos einen oder zwei zugeschickt, schickst Du mir einen zurück. Falls die nix schicken ...... Ist's auch erledigt.
Wenn okay, schreib mir Deine Adresse.
Viele Grüße,
Stefan -
Super nette Geste, Stefan!
Vielen Dank!
-
Moin Peter!
Sieht übrigens sehr schick aus, dein Gripi. Ich hab seit Montag auch eins.
Sag doch mal, wie der Kundenservice ist... ich hab den Arrowclip an meinem Bonecollector und der würde meinem Griptilian auch gut stehen.
Gruß Henrik
-
So, hab nun den Clip von Stefan bekommen! Vielen Dank nochmal dafür!
.... und es kam die Antwort von Benchmade, das sie mir einen neuen Clip zukommen lassen wollen!
-
Hier auch noch was für die Benchmade/ Emerson Fraktion...
http://www.edcknives.com/carbon-fiber-pocket-clip/
Gruss
Christoph
-
Hier auch noch was für die Benchmade/ Emerson Fraktion...http://www.edcknives.com/carbon-fiber-pocket-clip/
Gruss
Christoph
Find ich persönlich jetzt nicht ganz so toll. Ist im Prinzip eine Carbon-Folio auf dem Standard-Clip und mir etwas zu "bunt".
Viele Grüße,
Stefan
-
Ist es nicht. Ist ein in negativ Form laminierter Clip. Also schon ein bissl aufwendiger als Folie.
-
Danke für die Klarstellung !
Grüße,
Stefan
-
Hi!
Kann mir mal jemand auf die schnelle die Bohrungsabstände des Pocketclip`s von nem 940/943 ausmessen? Hauptsächlich die der beiden äusseren Löcher...
Danke im Voraus
Gruß -
Der Abstand der äußeren beiden Löcher beim 941, welches ich gerad zur Pflege hier hab (danke Antoine), sind außen ca. 11mm. Der Abstand innen sind ca.6mm.
Vielleicht erkennst Du es auf den Bildern. -
Ja, reicht mir, Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!