Snyper watches <snyper one> tactical watch

• Oh man,

da sprechen alle von Krise und dann kommt da snyper watches.

Aus dem Mutterland der Uhrmacherkunst stammend, bringt snyper nächsten Monat deren erstes Modell, die snyper one auf den Markt.
    Limitiert auf 1000 Stk, individuell numeriert und für CHF 7000,- zu haben.

Ich nenne das, den Bildern nach zu urteilen, ein Meisterwerk an Uhr. :surprise:

Mehr Infos gibt´s auf deren Seite oder hier

best,

Luke & Team CSD

• aber um das Geld bekomm ich jemanden der mir die Uhrzeit wann immer ich will ansagt
    am besten blond jung gut gebaut :D :love:

Aber die Uhr hat was ... leider hab ich die Euro-Mil. gestern nicht gewonnen ...

Lg Charly :austria:

:knueppel: :knueppel: ER sind STRIDER für VERWÖHNTE ... :knueppel: :knueppel:

• Wer oder was ist Snyper?
    Wohl eher kein Uhrenhersteller sondern ein "Modelabel".

Mir ist die angepeilte Zielgruppe für so eine Uhr, mit dem Preis nicht ganz klar.
    Auch kann ich bei den mageren technischen Informationen nichts erkennen, das diesen Preis rechtfertigt. :laber:

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Die Uhr gefällt, aber ist doch eher was für den Survival in der City. Wenn man sich so überlegt mit gut 4700€ am Handgelenk durch die Wälder zu streifen.

Ich bleib lieber bei Casio G-Shock, wenn die im Arsch ist gibt es halt ne Neue.

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Sieht auch nicht nach guter Nachtablesbarkeit aus...

Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

• also optisch trifft die uhr genau meinen geschmack.
    preislich liegt sie dennoch ausser reichweite.....

• Merkwürdig ist die Bezeichnung 7755S fürs Werk. Handelt sich wohl um ein gepimptes 7750 Valjoux.
    Die Werke werden meist in der 700€ -1500€ Preisklasse verbaut, z.B. Fortis u.a.

Den Preis find ich "bischen" heftig, dafür könnt man zumindest nen richtiges (dem Preis entsprechendes) Werk erwarten.

Da bleib ich doch glatt bei meiner Edelstahl(!)-"Tutima - military chronograph" zumal ich da ein Lemania 5100 drin hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!