Ausgelöst durch diesen thread...
...würde ich hier gerne was Neues starten... also. Zeigt eure OTFs her und haltet euch an die jeweils geltenden Gesetze!
Ausgelöst durch diesen thread...
...würde ich hier gerne was Neues starten... also. Zeigt eure OTFs her und haltet euch an die jeweils geltenden Gesetze!
Ist das die Rache vom Fußballspiel ?
Humorvolle Grüße,
Stefan
War was los beim Fußball? Fang mit dem Sport nichts an und verfolge auch nicht was los ist.
Ist das die Rache vom Fußballspiel ?
Humorvolle Grüße,
Stefan
Sowas darfst du die Messernerds hier nicht fragen. Andere Baustelle.
:bounce:
gut werde heute abend auch meinen Ultratech D/E posten. hab ich sogar grad eingesteckt aber leider nix zum abbüdln dabei...
Danke für die Bilder. Der Thread ist eine gute Idee. Wenn einer erschwingliche Bezugsquellen hat, bitte immer her damit.
LG
MMMnnnnooh, ihr seid so GEMEIN!
:kleenex:
Ein Ultratech und ein Scarab, beide durften irgendwann gehen.
so das sind meine beiden....
mfg
C!ko
So GEIL!!!!
Aber eigentlich möchte ich die garnicht sehen!!! :nocomment:
Echt Fies.
Aber trotzdem Danke für die Bilder. Vielleicht könnte einer mal nen Video macht mit diesem tollen TSCHIK TSCHAK Geräusch.
Dank und Gruß
Dirk
Das Micro am Handy ist leider nicht so toll, aber hier ist was für dich:
Wo hier jetzt soviele OTF Besitzer aus den Schatten hervortreten, ich hab mich immer gefragt, da keine Ahnung vom Mechanismus, wie sicher die Klinge im Griff sitzt. Also sind das reine Spielzeuge, oder fühlt dich das beim Benutzen robust an?
Hängt davon ab... Durch den Mechanismus, der das Ein und Ausfahren ermöglicht hat die Klinge ein gewisses Spiel. Dennoch verriegeln alle Messer sehr fest. Die Single Action OTFs sind dabei noch stärker.
Es kursieren Videos - wohlgemerkt von Sandshark bzw. Piranha OTFs - in denen eine Öltrommel mehrmals penetriert wird und das Messer danach immer noch voll funktionstüchtig ist.
Es gibt einen Haufen Videos von "Destruction Tests" auf Youtube. Die Messer halten schon einiges aus und sollten bei normalem Gebrauch nicht kaputt gehen.
Das D/A Otf von Microtech, dass wohl am "solidesten" gebaut ist, ist das Scarab.
Negativ. Das solideste dürfte das HALO sein.
Welches jedoch kein D/A ist
A propos: Wo könnte ich noch ein halbwegs günstiges Halo III auftreiben?
Ist jetzt nicht mein eigenes sondern das von einem Freund der in Österreich wohnt .Habs aber da mal Fotografiert weil ichs Interessant wen auch sinfrei finde .
OTF Dorn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!