GERMAN EXPEDITION KNIFE 2000

  • JAG = der effiziente, niveauvolle Provokateur !


    ich dachte jetzt wirklich nicht an dich tony ;) ......aber respekt ! das ist ein starkes angebot.


    aber der test sollte von christian dann auch in der wie bisher unvoreingenommen, schon mehrfach praktizierten und videodokumentierten weise durchgeführt werden. :thumbup:

    Jörg

  • Und, nur um Euch zu beweisen, wie viel Vertrauen ich in Tonys Entwicklung habe, erkläre ich mich sogar dazu bereit, dem armen, geschundenen, hart rangenommenen GEK 2000 ein schönes Altenteil zu bereiten. Würde mich gut darum kümmern, es ab und zu auf einen Spaziergang oder ein Wochenende nach Belgien mitnehmen und es den (laaaangen) Rest seiner Tage pflegen und hegen, wie es ihm zusteht. Will auch gar kein Geld dafür haben. :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Hey Jung´s " Brot & Spiele" oder wie war das unter "must have"? Balls? Was Vielen fehlt ! Außerdem vertraue ich dem Teil.

    Ich nehme das großzügige Angebot von TONY gerne an.Ich werde Dir(Tony) eine Nachricht mit meiner Adresse persönlich senden.
    Die Testbedingungen sind die gleichen wie beim ADRA von E.R. und beim Kizlyar Phoenix Combat I:


    Penetrationstest in 25mm Kiefernholz - Choppen von einem Vierkantholz 50mm x 50 mm - verschiedenes Batoning -
    Penetrationstest in verzinktes Stahlblech 0,6mm Stärke(Trockenwand-Profil) - anschliessender Schneide/Hacktest eines 20mm-Seiles,anschliessendes Karton-Schneiden und abschliessende Messerwürfe.


    So,wie das Messer optisch rüberkommt,traue ich ihm das Bestehen des Testablaufes voll zu...aber,wir werden erstmal sehen.Den Test werde ich machen,nachdem ich das Messer erhalten habe am darauf folgenden Wochenende.Wenn es arbeitstechnisch geht auch früher.


    Grüße,Christian

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Prima ! Es wäre sicher manchem Tf - ler oderUser sehr hilfreich, wenn Du objektive Vergleiche zu den, von Dir erwähnten, E.R. u. Kizlyar Varianten erstellen könntest. Sobald ich deine Adresse habe geht das GEK 2000 in deine Richtung auf die Reise.

  • Geile Sache ihr zwei.


    Bin sehr sicher, dass das GEK alles besteht.
    Habe auch schon vieles mit meinem gemacht und das hat es ohne zu zucken weg gesteckt.


    Viel Spaß damit

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • das finde ich mal eine klasse aktion :thumbup:


    schön morgens so etwas als erstes zu lesen. der tag fängt gut an ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • ...........weil ich nicht immer einen HMS dabei habe, mein Messer aber schon häufiger und wenn ich wegen der Schlepperei auf Material verzichten kann, so tue ich das gerne.



    klingt schlüssig, ich hatte eher an die verwendung des messers als tuber gedacht...


    und du kommst beim abseilen mit dem gek ganz ohne karabiner aus?


    (verzeihung für ot, aber vielleicht interessierts ja noch jemanden...)

  • @ Teka,
    ..zur Not auch ohne Karabiner, wenn ich meinen selbstgeknoteten Sitzgurt durch einen der beiden Griffdurchbrüche führe. Werde das per Video aufzeigen, mein Zeitdruck läßt das nur momentan nicht zu.

  • @ Tony
    Ganz große Aktion :thumbup: Bin auf den Test schon gespannt aber es wird eh ein positives Ergebnis geben :biggrin:
    Irgendwann versuchen wir wirklich mit dem GEK den Defender aus dem Dreck zu ziehen 8o


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Das hätten wir echt testen sollen :thumbup: . Das nächste mal versenkst Du die Karre wieder im Dreck und dann sehen wie weiter :D .

    Klar und alle haben ihre gelaserten GEK verschwinden lassen und mich angesehen.
    :bibber: :pray: :bibber: Bitte nicht Meins stand in euren Augen.


    Sry aber das musste jetzt sein.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • DAS GEK 2000 ist bei mir angekommen.


    Die Video-Arbeiten werde ich Montag und Dienstag dazu ausführen.Das heißt,wenn nichts dazwischenkommt,wird das Video spätestens Mittwoch-Mittag auf meinem Kanal auf YouTube zu begutachten sein.


    Den Link werde ich bei Verfügbarkeit des Videos sofort hier posten !! :thumbup:


    Grüße an alle Ungeduldigen ;)


    Christian

    Si vis pacem para bellum

  • hallo christian,


    lass dir zeit und setze dich nicht unter druck....ich denke auf eine woche mehr oder weniger kommt es jetzt nicht an. das ist doch immer noch "zeitnah". ;)

    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!