GERMAN EXPEDITION KNIFE 2000

  • Um die Wunschliste noch zu erweitern, ein weiterer Vorschlag.
    (Ob das Konzept sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt, ich würde es einfach gerne mal sehen und auch für Micha ginge wohl ein Wunsch in Erfüllung)


    Das GKK: German Kukri Knife ( endlich ein Kukri mit westlichem Griff für Micha ?)



    Grüße,


    Tobi

    nox praecessit dies autem adpropiavit abiciamus ergo opera tenebrarum et induamur arma lucis

  • Auweia, im amerikanischen Katalog wurde an Stelle des "Classic" offensichtlich ein gigantisches Para 1 gepostet.
    @ Micha, nachdem ich deine Bemerkungen, mit der erforderlichen Inbrunst :-), gelesen habe, stelle ich ohne Verwunderung fest, dass ich rein intuitiv, seit Monaten deine Wunschliste im Wesentlichen abarbeite.
    Wenn Markus bedauerlicherweise nicht so sehr "Rücken" hätte, wäre der ein oder andere Proto bereits fertig. Bin bemüht im Laufe dieses Jahres wieder stählerne Neuigkeiten zu präsentieren.

  • @Tony:
    Gibt es evtl. schon näheres - vielleicht sogar schon ein Foto - zur neuen, beidseitig tragbaren Lederscheide fürs GEK-EDC?? :)

    Gruß
    Macke

  • Die Veröffentlichung der Messerscheide ist Angelegenheit der Fa. Böker u. wird etwa Mitte Feb. meinerseits möglich sein. Die labberige und unzuverlässige Scheide des Puma-GEK und auch die nur auf Rechtshand ausgerichtete Scheide des GEK2000 veranlassten mich eine Messerscheide zu konstruieren, gleichsam für beide Messer, welche stabil, verwindungssteif und rechts- sowie linkshandtauglich ist. By the way, die sieht auch ganz gut aus und ich wundere mich, dass es diese Messerscheide so, mit allen Attributen, noch nicht gibt.

  • Ist evtl. schon bekannt, ob man diese Scheide dann auch als Einzelteil erwerben kann :biggrin:

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie ...

  • das kann ich momentan noch nicht verbindlich zusagen aber ich werde nachfragen und normalerweise müßte das gehen. Ich werde die Messerscheide dann auch im neuen Shop auf meiner HP vorstellen bzw. anbieten.

  • Hallo,


    was meint ihr? Kann man den 8. Februar nicht schon als "Mitte des Monats" durchgehen lassen?!
    Ich wollte mir im Dezember ein Eickhorn GEK EDC kaufen und habe mich dann entschieden, auf das neue Modell zu warten. Jetzt kommt der vermeintliche Tag der deutschen Veröffentlichung immer näher, und ich werde immer ungeduldiger.



    Liebe Grüße,


    Michael.

  • Hi Schweppo,
    momentan arbeite ich an der Veröffentlichung für kommenden Montag. Wenn die erste Hürde mit den jetzigen 4 Messern überwunden ist kommt wahrscheinlich im 2. Halbjahr auch das GTK.

  • @ Tony: Du hattest doch mal einen Beklopf gezeigt;-). Kommt der ebenfalls mit Böker auf den Markt?

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • .........mein Proto liegt dort vor. Derzeitig werden Produktionsabläufe noch ergründet bzw. festgelegt. Kommt also nicht in diesem Halbjahr aber sehr wahrscheinlich im nächsten.

  • Das zu hören freut mich ausserordentlich! Vielen Dank für das rasche Feedback zur Unzeit.

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!