Wau,
das ging ja schnell.
Vielen Dank!
Da werd ich jetzt meine Finanzen checken. Da bekommt wohl mein altes von Carl Schlieper einen Bruder.
Wau,
das ging ja schnell.
Vielen Dank!
Da werd ich jetzt meine Finanzen checken. Da bekommt wohl mein altes von Carl Schlieper einen Bruder.
Moin Jungs,
Also ich bin schwer begeistert von dem neuen Messer. Ich habe das Eickhorn gehabt. Der Gebrauchswert war sehr hoch, großes Manko war der K110 und die grauenvolle Verarbeitung . Meiner Ansicht nach hätte man die Klingenstärke ruhig etwas reduzieren können(4mm oder 4,5 mm).
Ansonsten freue ich mich auf das Neue und den rostresistenteren Messerstahl.
TF – Rabatt, so geht`s:
In diesem Feld setzt Ihr den Code ein: tf-10%
dann auf GUTSCHEIN ANWENDEN klicken
und die Preise rechts reduzieren sich.
Eintrag.jpg
Gilt das Angebot auch noch nächsten Monat Oder wann wird die Lieferung der Messer erwartet? Ich interessiere mich schon an dem GEK aber 330 € sind ja auch kein Pappenstiel.
........ja das gilt auch im nächsten Monat.
mit verkrüppelten Griff und auch net viel billiger wie das Böker, ich nehm lieber das Böker
Dreist! Mehr sage ich nicht.
Davon mal abgesehen, ja
und geklauter Messerscheide. Nämlich von mir!
Alles Stahlsorten, die für mich für so ein Messer nicht in Frage kommen würden. Das abgeänderte Design finde ich auf den ersten Blick allerdings ganz nett. Dreist sind die aber trotzdem. Hab noch nie was von Eickhorn gehalten.
Gruß
AccuBond
Da ich mich eh schon auf das Classic eingeschossen hatte, besteht da keine Gefahr.
Mir stellt sich aber die Frage, ob da nicht eine Rechteverletzung vorliegt? Ist der Name German Expedition Knife nicht geschützt? Und existiert kein Geschmacksmusterschutz, sei es für Messer oder Scheide?
...laut damaligem Vertrag habe ich die Rechte an meinen Designs und
Entwürfen. Der Titel war nicht geschützt. Mal ehrlich, wer denkt denn,
dass jemand so kackendreist ist und offiziell insofern
Etikettenschwindel betreibt, dass er einen speziellen Namen benutzt, der
in der Öffentlichkeit mit mir und meinen Produkten identifiziert wird? Wie arm ist das denn?
Ich würde da mal meinen Anwalt konsultieren...
..........da schon einiges auf der Schiene.
Na dann... Waidmanns Heil!
Mieser geht es kaum.
Tony, viel Kraft für die Auseinandersetzung mit (ich schreibe den Namen nicht mehr)
Sieht ja nich gerade super aus... Und dreist ist es auch noch.
was mich betrifft ist es schon optisch eine billige Kopie, welche das Original nicht im Ansatz erreicht
Tony, lass dir das nicht gefallen!! Das ist echt oberfrech!
Das ist echt nah am flotten Ali - Niveau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!