Legaler Framelock-Folder

  • Neues aus meinem Bastellkeller !
    Zweihandfolder in Framelock-Bauweise.
    Länge : 20 cm , Klinge : 9 cm lang und 3,5 mm stark,
    Klingenstahl : RWL 34, gestrahlt
    Griff aus Carbon und Titan, Titanseite sandgestrahlt und anodisiert . Stärke ohne Clip : 10 mm
    Wie immer Kritik und Anregungen erlaubt :knueppel:







    Gruß Eckhard

  • Eckhard; Das Ding ist der Wahnsinn. :scheisswand:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Sieht wirklich toll aus Eckhart - da haste wirklich ganze Arbeit geleistet.. Ein wirklich schönes Stück dass du da kreiert hast!


    (Würde ich (Klingenheber vorausgesetzt :D) sofort so mitnehmen und tragen!

  • I'l take it...ähm..ups..ich meine, leck mich am Arsch, das ist ein schönes Stück!! Von "Basteln" würde ich da allerdings nicht mehr sprechen.^^


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Danke Jungs für euer Interesse und Lob :thumbup:
    Da mir das Dingens auch sehr gut gefällt,werde ich nochmal eines bauen. Das nächste allerdings in Größe L. :biggrin:
    Ich dachte so an ca 11 cm Klingenlänge. Bin aber auch für Vorschläge offen.


    Gruß Eckhard

  • Also, Leute - ich hab mich entschieden. Werde morgen anfangen ein größeres zu bauen. Größe L = etwa 26 cm :biggrin:
    Etwa so wie das mittlere auf dem Gruppenbild. Das obere ist 34+- doch etwas unbequem in der Tasche.
    Anbei noch ein paar besser Aufnahmen.
    Gruß Eckhard



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!