Brauche Hilfe bei Identifizierung eines alten Fixed

• Hallo

mein Opa hat ein altes Fixed geschenkt bekommen und weils ein Messer war musste er an mich denken und drum hab ichs jetzt :thumbup:

Allerdings habe ich keine Ahnung wer das Messer hergestellt hat, wo das Messer hergestellt wurde oder wie alt es ist.

Auf der Klinge findet man keine Zeichen eines Schmieds oder Herstellers. Die Scheide besteht aus meiner Meinung nach echten Hörner eines Tiers.

Könnt ihr mir bei der Identifizierung helfen? Zumindest eine paar grobe Anhaltspunkte wären hilfreich ;)

VG Markus

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• ...hab glaub ich mal was gelesen das heilige Männer in Indien keine "normalen" Waffen oder Messer benutzen dürfen...deshalb sehen deren Selbstverteidigungswerkzeuge sehr strange aus. Die verwenden dann sowas wie 3zacke oder auch Messer die eigentlich nicht wie Messer aussehen...vor allem auf den ersten Blick. Sieht für mich ein bisschen danach aus. Kannst ja mal recherchieren ob da vielleicht was dran ist?

Nehme mir eine Auszeit vom TF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!