Suche EDC Tasche

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer stabilen und praktischen EDC Tasche.
    Es sollte Innen einzelne Verstaumöglichkeiten für Messer, Taschenlampe, Handy usw haben.
    Als Farbe hätte ich gerne schwarz,Khaki oder oliv. Maße bis ca 25x20x10cm!!!
    Preis bis ca 70€
    Gruß CedricP

3 Mal editiert, zuletzt von CedricP ()

• Hallo,

Da schlisse ich mich mal an.
    Ich bin mir im Prinzip noch unsicher zwischen Maxpedition Jumbo/Jumbo ddc/Fatboy oder Fatboy EDC hat damit jemand Erfahrung?

Für die Arbeit hab ich einen Maxpedition MONGO der is mir aber fürs Privatleben zu groß

• Hallo,

ich stand auch einmal vor dieser Frage, damals kaufte ich mir eine Jumbo. Die Maxpedition Produke sind einfach super verarbeitet und es passt alles rein. Nach ca. 1 1/2 Jahren war mir aber die Tasche zu gross und mit all dem Krams zu schwer geworden. Also schaute ich mich wieder um und landete bei einer Hazard 4 Tonto. Verarbeitung muss sich nicht verstecken, Aufteilung der Fächer fande ich auch besser und vorallem ist sie kleiner. Irgend wann nervte mich aber, dass diese Art von Taschen mich beim langen laufen störten. Zurzeit trage ich einen Tasmanian Tiger Essential Pack Rucksack und liebe ihn. Innen habe ich eine kleine Tasche mit Kleinkram. Er trägt sich super angenehm und vorallem merkt man ihn kaum.
    Vieleicht also auch mal nach kleinen rucksäcken schauen. - sorry für das lange Buch, welches ich hier verfasst habe.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" - Loriot

• Die Hazard 4 Tonto ist wirklich gut und auch meine Tasche der Wahl.
    Für lange Strecken kann sie aber wirklich an der Schulder "ziehen". Dann wechsele ich halt die Schulter und dann ist gut (was sollen denn erst die Frauen mit ihren Handtaschen in Koffergrößen sagen?).

Statt eines Rucksacks habe ich noch eine Maxpedition Sitka. Hier kann ich schnell an alle Sachen ran, ohne einen Rucksack absetzen zu müssen.

• Hallo
    würde Dir dies Tasche zusagen? Gibt es als Kleines Kit-Bag: 14 x 24 x 24 cm und Großes Kit-Bag: 20,5 x 25,5 x 33 cm - Farbe: schwarz
    meiner Meinung sind sie sehr praktisch, ich selber benutze die große für meine Fotoausrüstung.
    Kleines Kit Bag / Großes Kit Bag
    Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!