wie ich vorhin heraus gefunden habe..... gab es doch wieder ein neues Messer von Joel Pirela - diesmal eine Kollaboration mit Jens Anso... und ich hoffe, - dass ich nicht zu spät bin mit meiner soeben abgesandten Bestellung, - es gibt nur 22 Messer plus 2 Prototypen...
neues.... jaaa NEUES !!! Design von Joel Pirela mit Jens Anso.....
-
-
Ein fantastisches Messer! Danke für die Pics! Ich finde diese Klingenform einfach klasse.
-
Mir gefällt der Griff sehr gut.
Für ein Klappmesser einfach genial, trifft genau meinen Geschmack und passt perfekt zur Klingenform.
-
Da scheinen sich ja dir richtigen beiden getroffen zu! Das Endergebniss spricht für sich...
Ich drück' dir jedenfalls die Daumen das es für dich geklappt hat, wo Du doch eh so ein Pirelajunkie bist! -
DAs Klingendesigne und den Griff finde ich auch sehr gelungen, könnte ich mir auch gut an einem Fixed vorstellen.
-
Oh ja, :meinding:
hoffe du bekommst eins ab -
Hell Yeaah! :meinding:
Weiß man schon was wegen dem Preis?
Mein Finger zittert gerade über dem Email senden Button, irgendwie habe ich aber die Befürchtung, das damit das Budget gesprengt wäre.... -
Hell Yeaah! :meinding:
Weiß man schon was wegen dem Preis?
Mein Finger zittert gerade über dem Email senden Button, irgendwie habe ich aber die Befürchtung, das damit das Budget gesprengt wäre....OK, habe gerade den Preis mitgeteilt erhalten.... 795 US-$ :wacko:
-
na ja, was hast du bei den beiden erwartet? günstig musst du wo anders suchen...
aber ein absoluter hingucker. wenn meine brieftasche gross genug wäre -
Sauber!
Aber war ja wirklich zu erwarten. Ist schade, muss ich halt noch ein bisschen länger träumen.... -
Messer Nummer 9 ist heute bei mir eingetroffen, - kleiner als erwartet, aber super fein, klare Linien, perfektes Lock und Flipper schön geschmeidig.... :cool: ich werde, sobald ich mehr Zeit habe, Bilder machen und reinstellen :flirt:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!