.50 gtc prototype (Bilder aus dem USN)

• ein brasilianischer Knifemaker Gustavo Cecchini in Sao Jose Rio Preto - SP - Brazil - hier seine homepage : http://www.fazsaojorge.com.br/

stellt meiner Meinung nach erstklassige Messer her, - wunderschön, technisch perfekt, - Design ähnelt ein wenig Pirela.... und sie sind meist voll aus Stahl... Gustavos Moto ist: Life is a grindstone, Whether it grinds you down or polishes you up, depends upon you are made of

Hier einige Bilder seines neusten Prototypen....

• was kostet den so ein teil???

weil wär genau mein..und pirela bekommst ja kaum :cursing:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Wo ist vorne und wo hinten bei diesem Teil? :scratch: :crazy:

ja, was es kostet, weiss ich auch nicht, man müsste dem maker (homepage hab ich ja beigefügt) mailen....

und wo vorn und hinten ist.... jaaaaa, - das merkst du, wenn du die falsche Seite so richtig gut in die Pranken drückst, es gut packst, damit du es ja nicht verlierst... :blush: und eben, es sieht so speziell aus, weil es nicht bloss ein Schneidwerkzeug ist, sondern weil auch Design, Kunst usw darin versteckt sind, - so ähnlich wie bei den Pirelas (wobei man letztere immer auch perfekt benutzen kann, sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch brauchbare Tools)

im USN bekannt als pluethi Swiss Suspect #1

• was kostet den so ein teil???

weil wär genau mein..und pirela bekommst ja kaum :cursing:

zu Deiner Information, - demnächst, - d.h. wirklich bald, - sollte das neue Messer von Pirela - Tighe herauskommen das Bengal, - erhältlich über TNK -> nur 10 Stück..... :surprise: wenn du eines willst, melde Dich direkt bei Neil Ostroff und sag ihm auch einen Gruss von mir...

http://www.pirelabladedesign.com/

und
    http://www.truenorthknives.com/

• Nein, wollte das Ding ja nicht schlecht machen, das war wohl ehr mein erster Gedanke. Also net böse gemeint. :)

klar weiss ich, dass Du es nicht abwerten wolltest, - meine Antwort war ja auch ein Witz... :D - aber Du hast Recht, bei diesen Design-Dingern weiss man oft nicht so recht wo was vorn und hinten ist...

• problem ist ja nur das das immer so ZOMBIE :bigzombie: Preise sind.....

und ich muss mich eben mit meinem :kroesus: auf die invasion vorbereiten
    somit geht allesn in :gatling:

aber trotzdem danke

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• problem ist ja nur das das immer so ZOMBIE :bigzombie: Preise sind.....

und ich muss mich eben mit meinem :kroesus: auf die invasion vorbereiten
    somit geht allesn in :gatling:

aber trotzdem danke

ja, lieber Freund, so ist es, - die Dinger sind nicht billig.... aber sie steigen je nach Maker... auch massiv im Wert. Die beiden Carillo-Kollaborationen sind heute mindestens das Doppelte wert, mir hat einer sogar fast das Dreifache angeboten für den Folder. Aber, was es dem wert ist, ist es mir auch... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!