Benchmade 585-1002 - LE mini Barrage wo bekomme ich das her.

  • Hallo Benchmade Freunde,


    weis jemand wo ich ein blaues Benchmade mini Barrage her bekomme.
    Gesehen hab ich es bisher nur bei älteren Post´s in US Foren.
    Da war die Bezeichnung 585 1002 LE


    Hier ein Link zu einem Bild


    Wäre klasse wenn jemand eine Bezugsquelle wüsste.


    Danke schon mal im voraus.


    Gruß
    Michael

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

  • Hallo Michael,


    soweit ich weiß ist es eine Limited Edition (LE) und daher bestimmt nicht mehr von einem "normalen Händler" zu bekommen. Da bleibt dir wahrscheinlich nur noch die Suche in Foren und bei Auktionsplattformen.


    Gruß
    Martin

  • Maddin88, ja das hatte ich auf einem Bild auch gesehen, ich meine das mit dem LE...irgendwas 30 von 200... aber danke dir schon mal für die Hilfe.


    Aber ich will ja nicht unbedingt eine Limitierte Edition, dass wäre ja die Suche einer Nadel im Heuhaufen.
    Ich dachte es hätte es auch zwischen drin vielleicht mal blauen Schalen gegeben.
    Wie jetzt das Griptillian, dass gibt es ja auch in verschiedenen Griffarben ab Werk.
    Dem schein aber nicht so zu sein, oder hat jemand anderes mehr Informationen dazu.

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

  • Ich dachte es hätte es auch zwischen drin vielleicht mal blauen Schalen gegeben.
    Wie jetzt das Griptillian, dass gibt es ja auch in verschiedenen Griffarben ab Werk.


    Das von Dir angesprochene Mini Barrage mit blauen Griffschalen ist tatsächlich ein Limited und nicht mit dem Griptilian, das es in den verschiedensten Griffarben gibt, zu verwechseln.


    Gruß
    amethyst

  • @Thorben, ja das hab ich mir auch überlegt, mein mini griptilian bekommt ende des Monats schon neue Scales von Cuscadi. Aber es gefällt mir gut mit diesen Griffschalen und die genau so von Cuscadi nachbauen lassen ist denke ich recht schwierig. Aber Danke für die Anmerkung.


    amethyst, Danke für die Info. Ich hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt. Ich hab nicht das Griptilian mit dem Barrage verwechselt, soweit ich gelesen habe wird das Barrage ja seit 2009 produziert und da hätte es ja sein können das BM es mal eine Zeitlang parallel in blau und schwarz produziert hat, als normale Version und nicht als LE. Aber dem ist ja wohl nicht so.


    Also muss ich mich doch auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen machen. Ich hab gelesen das es von dieser LE Version 800Stück gibt jeweils 200 pro Klingenversion. Vielleicht bekomme ich ja vorher noch irgendwo ein normales her.

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

  • Hey Postman,


    wir haben ein Mini Barrage mit blauem G10 grooved auf Lager.
    Der Originalgriff ist wirklich wie Lego..auch wenn ich uns damit nicht in den Himmel loben will.


    Gerne mail ich Dir Bilder...


    cheers,


    Luke

  • HI


    Also ich hab mich gerade umgesehen, und hab einen Shop gesehen, wo man es noch bestellen kann, wenn du willst können wir eine Sammelbestellung machen, denn ich will mich auch eines holen.


    Sie dir diese Seite mal an.


    http://www.warriorsandwonders.…1&keyword=benchmade+-1002


    Melde dich bitte.falls du Interesse hast.


    Carsten

    Ich wurde geboren ohne das ich es wollte, ich werde sterben ohne das ich es will, also lasst mich bitte so leben wie ich es wiill !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!