Bezugsquelle für Surefire-Ersatzteile in DE

  • Servus beieinander,


    Ich suche ne Bezugsquelle für Surefire Ersatzteile (wenn möglich) in Deutschland...


    Meiner LX2 Lumamax ist der Clip abgebrochen und der hintere Kunststoffring verloren gegangen.



    Ich hab zwar Surefire schon zweimal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
    Jetzt versuch ich's mal im Innland...

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • In welchem Zeitraum hast du gemailt?
    Ich hatte ein ähnliches Problem, habe SF angeschrieben und genoss den legendären Service. Ich bekam gratis das Ersatzteil zugeschickt. Es dauerte allerdings einige Zeit, bis ich Antwort bekam und dann noch mal, bis das Teil da war. In Summe ca. 4 Wochen glaube ich. Also, Geduld, junger Padawan! ;)

  • öhm... warte mal ab was die tage so in der post ist.


    mir ist der clip von meiner defender abgebrochen, ich habe surefire ne mail geschrieben (kontaktformular auf deren homepage) und nach einer woche und einem tag ein paket mit einem neuen clip und einem sf aufkleber bekommen.


    top service.

  • Kann ich so bestätigen :D
    Hab schon genug Sf Ersatzteile bestellt (US ofA) hat jedes mal Super geklappt.
    Kann aber dauern, teilweise kommt auch keine Mail, hast aber plötzlich Post ;)

  • Das erste mal hab ich ihnen vor einem halben Jahr geschrieben, und jetzt sind's auch schon wieder gut drei oder vier Wochen, ohne Antwort oder gar Post.... ;(

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • Sonntagabend habe ich Surefire über das Kontaktformular "ProductProblem" angeschrieben.
    Heute kam eine E-Mail als Bestätigung, das meine Teile unterwegs sind.


    So war es bisher immer: Antwort innerhalb einer Woche, die Teile waren nach 2 Wochen im Briefkasten.

    Gruß
    Günni.

  • Heute hab ich es nun zum dritten Mal auf der Surefire-Homepage versucht (über das Kontaktformular "ProductProblem)
    Mal sehen wann / ob ich Antwort bekomme (von nem Päckchen ganz zu schweigen)...


    Ich halt Euch auf dem Laufenden! ;)

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

    Einmal editiert, zuletzt von Rumpelstilzchen ()

  • warte auch grad so um zwei wochen auf nen neuen clip.... hab den schon wieder geschrotet. der zweite in drei monaten oder so...

  • Hmmm... ...wenn du unter "contact" auf "Product problems" klickst,kommst du in einen Bereich,der innerhalb der USA bearbeitet wird.In der rechten Spalte der Seite findest du den Unterpunkt "International Inquiries" - da musst du dich weiterklicken und dein Problem schildern,um Hilfe zu bekommen.


    Ich hatte auch mal einen Garantiefall,daher kann ich aus meiner Erfahrung sagen,dass der Service eigentlich klasse ist (leider habe ich meinen Fall geschildert,während Surefire auf einer grossen Messe unterwegs war,daher hat es etwas gedauert und der Mailkontakt war auch dürftig - aber mir wurde anstandslos und ohne Fragen geholfen!!! ) :thumbup:


    Daher hab etwas Geduld ( man weiss ja auch nicht,wieviele Leute da beschäftigt sind ) und alles wird gut :)



    Rolf

  • Kurzes Update:


    N I C H T S von Surefire!
    Keine Email, keine Post nichts...


    Ich geb's jetzt auf, dann fehlt das Zeug halt.

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • Über die homepage kam bei mir bisher auch noch nichts. Wobei das sicher angesichts der weltweiten Kundschaft dauern kann.


    Kürzlich traf ich zwei hilfsbereite SureFire-Jungs an deren Stand auf einer Behördenmesse. Die hatten natürlich eine dicke Eratzteilbox dabei und schon ward mir geholfen. :thumbup:


    DWH

  • Ich hatte auch eine Anfrage über die Seite laufen lassen und es kam keine Antwort...weder positiv noch negativ. Schon komisch, bin von den Amis anderes gewohnt.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Ich hab auch schonmal eine technische Frage zur EB1 an Surefire geschickt und auch gemeint, da kommt nie wieder was zurück. Ein paar Monate später ist dann aber eine Mail zurückgekommen, bei der sich die Leute wirklich mit meinem Problem auseinandergesetzt haben.

  • So, jetzt kam die Antwort von SureFire:


    Zitat

    Zitat



    Ob die genannten Vertretungen Ersatzteile kostenlos anbieten, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.



    DWH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!