• Hab mich auch mal an meinem ersten Filework versucht, Versuchskaninchen ist Blind Horse Knives PLSK 2 mein lieblings Outdoormesser. Die ersten kerben waren der horror , ich hab gedacht ich muss das messer wegschmeißen, aber es ist meiner Meinung nach doch nicht so schlecht geworden.











    Beards are like Boobs - The Bigger they are - The Longer you Stare

  • Schön geworden.
    Ein Filework an fertigen Klingen anbringen ist auch mir immer ein Grauß. Ich wollte mir jetzt Diamantfeilen bestellen (muss ein paar Messer bis Weihnachten fertig machen).

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Ich habe meine ersten zwei Messer auch aus gehärteten Stahl geschliffen, das ist richtig viel Arbeit (zum Glück schon 17 Jahre her, ich glaube der Muskelkater geht auch langsam weg).


    Dein Filework sieht echt Super aus. Alles so schön gleichmäßig und symetrisch hinzubekommen ist Top!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Für das nächste mal empfehle ich Dir aber einen Satz Diamantschlüsselfeilen, das geht schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!