Ich präsentiere: Die Mutter aller Plagiate!

• [url='http://www.yjkk.com/english/product.asp?subcategoryID=6']

Wenn ich mir anschaue was die Knaben so anbieten (Strider , ER u.s.w ) verblasst so ein, vermutlich lizenzierter, S&W Strider Nachbau doch schon fast zur Bedeutungslosigkeit.
    Wenn es nicht so umständlich wäre, sollte man sich mal so ein Müllmesser besorgen und bei einem Test die Unterschiede zeigen. Wäre als Warnung und Infoquelle nicht schlecht.
    Frank

• Oh man das ist echt übel! :thumbdown:

Bezüglich der Böker Fakes habe ich das grad mal an die Firma Böker weitergeleitet, ob es was bringt weiß ich nicht, aber irgendwas sollte man doch tun! Auf jeden Fall diesen Schrott nicht kaufen :!:

Gruß jokerman

• Das interessante ist ja daß sie alle Ihre Fotos mit ihrem Logo versehen haben... soll wohl keiner klauen.

Aber die haben ja wirklich ALLES kopiert. Erschreckend

No blades! No bows! Leave your weapons here...

• Einfach UNGLAUBLICH!!!! :cursing:

Das ist ......... mir fehlen die Worte :foff: :strangle:

• Zitat

Das ist

china :D :cursing:
    die haben absolut keine skrupel. seiens stihl mororsägen, seilbahnen, ktm motoräder usw.
    nikko :cursing:

• Naja kleiner Fehler gibt es trotzdem Bsp. Extrema Ratio Fulcrum C Geocamo, da haben sie das Logo falsch rum drauf gedruckt und die Serration vergessen.
    Aber sonst ist das echt mal übel.
    So was würde ich mir nicht mal an die Wand hängen.

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Oh man das ist echt übel! :thumbdown:

Bezüglich der Böker Fakes habe ich das grad mal an die Firma Böker weitergeleitet, ob es was bringt weiß ich nicht, aber irgendwas sollte man doch tun! Auf jeden Fall diesen Schrott nicht kaufen :!:

Was es dir bringt ist wahrscheinlich ein Geschenk von Böker :biggrin:

Schon Hammer was die alles nachbauen :thumbdown:

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

• :lmfao: Wo kann man diese schönen Messer bestellen???

Werden die zusammen mit Reis geliefert???? :rofl:

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Zitat

Was es dir bringt ist wahrscheinlich ein Geschenk von Böker...

Das leider nicht, habe aber schon Antwort von Böker erhalten: Die gezeigte Seite bzw. der Hersteller ist ihnen schon bekannt. Leider können sie nach eigener Aussage aber auch nur schwer gegen in China ansässige Firmen vorgehen. Und dort gilt eine möglichst perfekte Kopie ja sogar als Auszeichnung wenn ich nicht irre. Ein wirkliches Dilemma also für die Original-Hersteller!

Wir Messer Konsumenten können unsere Abneigung gegen diese Kopie-Industrie wohl nur zeigen in dem wir uns konsequent diesem Zeugs verweigern und es einfach nicht kaufen!

Gruß jokerman

• Über diese ekelhaften Kopierer wurde auch schon im Messerforum.net berichtet. Man beachte Bestellmöglichkeit. Hier gibt man einfach die Quantität an und bekommt dann
    den Preis zugesendet.
    Irgendeiner hatte mal eine Fake-Bestellung gemacht. Es ging um die RAO folder von ER. Bei 3000 Stück hätte das einzelne 1,80€ gekostet. Inkl. Shipping.
    Die spinnen die Chinesen!

Wie gesagt einfach nur ekelhaft.

Gruß

Tobi

Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

• Zitat von deren Eingangsseite:
    For years of developing , guided by the creative spirit
    , we are always collecting new information from all kinds
    of administration and sales channel

Jahre der Entwicklung, Kreativität... :rolleyes:

• Wenn ich sowas sehe, könnt ich kotzen. Na wenigstens gibts noch keinen Fake vom Ultramarine. Ist auch wahrscheinlich zu speziell...

Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!