Ich präsentiere: Die Mutter aller Plagiate!

• Das ist unter aller Sau und gehört verboten! [Normalerweise sollte man...]

Ich entschuldige mich für meinen verbalen ausrutscher! :whistling:

Gruß
    Günni.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

• Das ist unter .......gehört verboten! Normalerweise sollte man den Chinesen....

Auch wenn ich kein Mod bin und du mit deiner Aussage Recht hast , so ist der Ton doch etwas hefftig , vom Geruch mal ganz zu schweigen ..........mal im Ernst , ist nicht so dolle , wenn wir uns alle so äussern ist das Forum bald voller Kraftausdrücke und nicht mehr mit Freude zu lesen ;)

Habe das Zitat editiert(Kraftausdrücke wurden da ja auch zitiert und so vermehrt...) ...oben wurde vom Autor schon selbst editiert...

waltan

• Ich habe mich mal ein wenig auf der Seite umgesehen, Ihr sicher auch, und festgestellt: neben Messern von Billigherstellern wie S&W und anderen bieten die zum Teil regelrecht exakte Nachbauten von ER an.
    Wie ist das möglich? Warum kann man nicht effektiv gegen solche Shops vorgehen?

Zitat

Das ist unte......und gehört verboten! Normalerweise sollte man den Chinesen .....

Recht hast Du. Aber recht hat auch Igel, denn der Ton ist etwas rüde dafür das jeder mitlesen kann.
    Mal abgesehen davon: wenn der ankommt, ist alles schon soweit getrocknet.
    Du würdest also sozusagen Gefahr laufen das sich die Chinesen dein Produkt näher ansehen, und versuchen, es zu kopieren....

Zitat editiert....
    waltan

• Menü Nr. 17:

Wie soll man effektiv gegen solche Kopierer vorgehen? Verstöße sind zwar zuhauf vorhanden, aber wer kennt sich im chinesischen Urheber- und Warenzeichenrecht aus? Welche Firma wird das Kostenrisiko eingehen, vor Ort einen Rechtsanwalt zu beauftragen? Wie sieht es mit der Vollstreckbarkeit eines Urteils eines chinesischen Provinzgerichts aus?
    Eher wäre es lohnenswert, den inländischen Zollbehörden eine kleine Info zukommen zu lassen, damit die sich die nächste Import-Lieferung mal genauer anschauen.

• Was mich wirklich reizen würde, wäre ein Test um die qualitativen Unterschiede gnadenlos aufzuzeigen. Gab es hier so etwas schon einmal? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von Frank180671 ()

• :kotz:

A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!