Suche EDC Folder für Rotation

• Nordwind, das BM 586 steht definitiv auf meiner List und das 707 Sequel finde ich auch wirklich klasse. Kannst du mal Bilder von den Beiden einstellen, besonders die Draufsicht und ein Direktvergleich würde mich
    interessieren. Danke dir!
    ER ist nicht so das richtige für mich, hatte das Police 2 Jahre im Dienst immer dabei und es war nicht so das gelbe vom Ei.

DSC_1525.JPG

:jawoll:

Grüße Frank

• Kauf dirn CR small Sebenza, weil 2 gleichartige Messer (Benchmade) is iwie sinnlos.
    Das CR is en Klassiker, Material und Verarbeitung Top. Damit machste nix falsch und hast Abwechslung :thumbup:

• Naja beide haben AxisLock, Ähnliche Klingenformen usw.
    MMn. unterscheiden sich die beiden Messer nur in Details im Gegensatz zu nem CR (Voll-Titan)
    Ich find die zwei Messer halt zu ähnlich vom Konzept her

• Das mini Barrage ist ein Axis -Assist mit G10 /Alu Griffschalen auf einer Stahlplatin, mit einer M390 Klinge.
    Das Griptilia hat Griffschalen aus Valox mit einer Stahleinlage und einer Klinge aus 154CM
    Ich würde sagen nimm das BM, da der Unterschied zwischen den CR und dem Strider nur minimal ist ;)

Grüße Frank

• Nach den vielen Tipps, Meinungen und Hinweisen hab ich das Richtige für meine EDC Rotation gefunden.

In naher Zukunft werde ich mir sowohl das small Sebenza wie auch das BM 707 und BM 586 anschaffen.
    In welcher reihen folge werde ich sehen (hängt ja auch von der verfügbarkeit ab), aber die drei Messer werden auf jeden Fall den Weg zu mir finden,
    da ich mich nicht für eins entscheiden kann und alle Drei absolut super finde.

Also vielen Dank an euch alle für die Hilfe :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

• spyderman, super danke! Ja es wird kein Spyderco, aber Hut ab für das wirklich tolle Review von dir :thumbup: :thumbup:

velo, danke für den Tipp aber nein das 755 Siebert ist mir vom Design irgendwie zu speziell.

Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!