TF Mütze

  • Hallo


    Ich hoffe auch noch auf eine Neuauflage vom TF Beanie 8o aber mit den laufenden Aktionen werden die Chefs wohl ausgelastet sein ( und ein klein wenig Ruhe brauchen sie ja auch :) ) .


    Gruss Dirk

    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und dienen der allgemeinen Belustigung !

  • Hi Wolfsblut,


    die Jungs vom TACWRK hatte gestern noch n ganzen Schlag MSN Beanies in ner Kiste die sicher die Tage in den Shop kommen !!!


    Patchfeld ist dran also brauchst Du nur n Tacticalforum Patch ;)


    Viel Glück und lieben Gruß - NationalD.

  • die Jungs vom TACWRK hatte gestern noch n ganzen Schlag MSN Beanies in ner Kiste die sicher die Tage in den Shop kommen !!!


    Patchfeld ist dran also brauchst Du nur n Tacticalforum Patch ;)


    Wenn man 'nen Stern auf 'nen Golf montiert wird das noch lange kein Mercedes. ;)


    Die Mützen waren vom FoPa Benra (Thread zum Thema), also am besten mal bodoubles drauf ansprechen. Würde mir allerdings keine allzugroßen Hoffnungen machen. :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Nee, die Sachen sollen schon was Besonderes sein, und nix, was Hinz und Kunz einfach bestellen können. :thumbdown:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Mit Hinz und Kunz hat er eher Ottonormalverbraucher außerhalb des Forums gemeint, die dann auch die Möglichkeit zum Kauf hätte. Nicht immer alles gleich persönlich nehmen.


    Gruß Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Das die Mütze nicht zu bekommen ist war mir schon klar, deswegen auch der Tip mit dem MSN Beanie ;)


    Und nur weil ein Forenskull das Mützchen ziert macht das noch lange keinen Mercedes ;) denke da spielen noch einige andere Kriterien ne rolle.


    Die MSM ist TOP und wenn die Forenmütze der Mercedes ist dann ist diese eher ein Porsche als ein Golf ... Zwinker & lieben Gruß

  • Interessante Sichtweise wenn Leute die auf die Art das Forum unterstützen Hinz und Kunz sind...


    Ist das jetzt Absicht oder hab ich mich tatsächlich so missverständlich ausgedrückt? :hmmm: Egal, es waren jedenfalls nicht die TF-User gemeint.


    Wie kuni schon bermerkt hat, ist es so, dass bei Spreadshirt "Hinz und Kunz" bestellen können, ohne auch nur ansatzweise etwas mit dem TF zu tun zu haben. Die sehen einfach nur 'nen coolen Skull, den sie auf den Klamotten haben wollen, und schon landet das Teil im Warenkorb. Sowas sollte m.E. vermieden werden.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich finde es völlig okay wenn es hier immer mal wieder tolle TF Dev. gibt und mit alten gehandelt wird aber dann ist es doch albern den Shop zu betreiben wenn die eigentlichen "tollen Sachen" nur einem kleinen elitären Kreis zugänglich sind. Erinnert mich so'n bisschen an Supportklamotten bestimmter MC's es ist ok wenn die Leute Geld in die Kasse bringen aber andererseits wird es als kritisch betrachtet wen Jedermann damit rumlaufen kann.

    inter arma enim silent leges

  • Na du haust hier aber direkt ganz schön auf den Putz. Direkt Vergleiche mit MCs ziehen.
    Es ist sicher nicht so, dass nur ein elitärer Kreis (wtf?) die sachen erwerben kann. Jedem Mitglied steht frei bei den Aktionen mit zu machen.
    Wenn du was suchst stell eine Anfrage in den Marktplatz. In der Regel wird einem geholfen.


    Grüße,
    Ben

  • Also ganz offensichtlich ist das Thema ja sehr hitzig. Ich habe nicht kritisiert das es hier Sachen gibt die nur Mitgliedern zugänglich sind sondern eher die Tatsache das es ja noch den öffentlichen Spreadshirt Shop gibt. Ich schätze das Forum sehr und ich denke jeder kann und soll auch für sich entscheiden ob er Devotionalien erwirbt. Da du aber gerade persönlich auf meine Mitgliedschaft in einem Verein angespielt hast so äußere ich mich gerne dazu- Wir sind kein Haufen sondern ein eingetragener Verein mit dem Ziel die Rasse Schäferhund zu fördern sowie flächendeckend Hilfe bei der Zucht und Ausbildung von Gebrauchshunden zu bieten. Bekleidung wird gestellt zwecks Corporate Identity :)

    inter arma enim silent leges

  • Ich habe nicht kritisiert das es hier Sachen gibt die nur Mitgliedern zugänglich sind sondern eher die Tatsache das es ja noch den öffentlichen Spreadshirt Shop gibt.


    Das ist kein offizieller TF-Shop, sondern der von Termite, der die Erlaubnis hat, seine Motive unter Verwendung des TF-Logos zu verkaufen, und im Gegenzug den Erlös ans Forum spendet. ;)


    Reine TF-Devotionalien werden (bis jetzt) nur im entsprechenden Unterforum, bzw. beim ausführenden Forenpartner angeboten.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • @badboyloga


    Wenn es so albern ist, dass unsere Devotionalien nur unseren Usern zugänglich sein sollen, dann bist Du vermutlich bei Massenware besser aufgehoben. Es gibt hier jedenfalls genug Leute, für die das TF mehr ist, als nur ein weiteres, x-beliebiges Forum, und denen es gefällt, dass die Sachen nur einem "elitären" Kreis zugänglich sind. Wir sind nämlich keine Modemarke!


    Ist es eigentlich üblich, dass "Hinz und Kunz" z.B. mit 'nem Bekleidungsteil des "Vereins für Schäferhunde, Ortsgruppe B-H" rumlaufen können? Oder ist das vielleicht auch so ein elitärer Haufen, der sein Zeug ebenfalls nur an Leute verkauft, die sich damit identifizieren?


    Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe langsame das Gefühl, daß hier ein Ausverkauf des TF stattfindet.
    Mein Vorschlag nur noch Devolationen an Mitgliedern mit 150 Posts und nur noch limitiert.

  • Mein Vorschlag nur noch Devolationen an Mitgliedern mit 150 Posts


    Hallo, JAEIN


    75 x "Willkommen" im Vorstellungsbereich und 75 x egal wo ein "find ich auch" macht einen in deinen Augen bezugswürdig und werden wertvoller als 30 Reviews?
    Oder muß eine Reifeprüfung mit diversen Sachkundenachweisen her?
    Vielleicht ein Bewertungssystem durch andere oder die Anzahl der Folower?


    Ich versteh schon was du meinst, wird nur nicht die treffen die du im Visier hast und eventuell einigen schaden die es nicht verdient haben.

  • Bei "Willkommen" im Vorstellungsthread wird nicht gezählt, da wurde schon eingegriffen.
    Es sollte jeder einen Antrag ab 150 Posts stellen müssen, so bleibt die Qualität des Forums erhalten und hält Möchtegern-TFler fern.
    Ein Forum lebt nur von den Mitgliedern und deren Qualität.
    Es sollte nur einer elitären Gruppe gestattet sein diese Devolationen zu tragen, damit wird die unkontrollierte Verbreitung verhindert und der Status des aktiven Forummitgliedes auch belohnt.
    Trittbrettfahrer schreiend nach TF-Devolationen: Nein Danke!

  • Bleibt nur das Problem, dass jemand diese "Anträge" auf Devotionalienwürdigkeit bearbeiten muss. Und der Aufwand ist wohl kaum den Mods auch noch zuzumuten :rolleyes:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

    Einmal editiert, zuletzt von agentdan () aus folgendem Grund: Wort vergessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!