Helikon Tex Level 7 Jacke (Climahield) ... Gibt es Erfahrungen ???

• Hi !

Ich wollte mir die Tage mal ne Neue Joppe für den Nahenden Winter zulegen und wollte Euch mal fragen, ob Irgendwer Errfahrungeen mit dieser (nicht ganz Günstigen) aber äusserlich schicken HELIKON Level 7 Jacke hat !?

http://www.amazon.de/Helikon-T…words=helikon+climashield

ich hab deerzeit ne Snugpak Sleeka (Original Britissh Army) aber die sieht halt n bisschen gammeel auss.... von deer Qualität und Wärme, aber TOP !Ihr sehr also: ich ssuche eine Jacke die die Funktionalität der Snugpak mit nem "coolen" Äusseern verbindet ;)

danke

gruß

TS :)

Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

• Hallo,
    Der Anbieter bei Amazon ist übrigens einer unserer Forenpartner, melde dich mal direkt bei Andi, da kannst du noch ein wenig sparen ;).

Zur der Jacke selbst kann ich nichts sagen, gerade im Vergleich mit der Snugpak die ja schon sehr gut ist.
    Ich habe aber einige Klamotten von Helikon und bin sehr zufrieden.

• ui, gguter tip, dass mit dem Andy !

muss ich den nur noch finden.. ;) .. gibts rabbat für foren mitglieder, oder wie ?

wäre ja fein !

also, ich hab auch schon einige HELIKON sachen gehabt und fand die alle top...passen immer (bei Mir größe L) und halten gut was aus. auch preislich find ich die super, daher wäre diese "richtige Jacke" mal ne option !

Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

• Hallo,
    Das Angebot bei Amazon ist von TacOpsGear (Andreas Berger) ;) .

Jetzt einfach mal runterscrollen zu unseren Forenpartnern und wen findet man dort :D ;).

Setz dich einfach mal mit Ihm in Verbindung, er kann dir sicherlich helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!