Multicam, Slocam und PenCott in der Bewegung

• Was ich an dem Video super finde ist, dass man die Muster endlich mal auf eine gescheite Entfernung sieht und nicht nur auf 20 m, wie bei den meisten Videos im Internet.

Wenn ihr nochmal so was macht, nehmt doch einfach mal ein altes Muster wie Woodland, DPM oder BW Flecktarn dazu um zu sehen, wie das gegen die ganzen Neuentwicklungen abschneidet (ich denke nämlich gar nicht mal so schlecht).

• Mc Bain

Ich denke selbst das gute alte BW Steingrau/Oliv würde sich nach wie vor tapfer schlagen. In meinem Umfeld geht der Trend bei Ausrüstung und Klamotten gerade wieder "back to the roots" in diese Richtung. Vor allem, weil es sich auch super mit fast allen modernen Mustern kombinieren lässt! :thumbup:

"Halte dein Wort oder deine Fresse!"

• Irgend wie werde ich aber nicht so ganz schlau aus dem Vergleich... Multicam ist; wie der Name schon sagt; für Multi-areas gedacht und nicht für die Europäischen Ländern an sich. Deswegen auch bei uns nicht wirklich überlegen.
    Slocam dagegen ist schon eher eine Konkurrenz zu Pencott, was allerdings nicht am Muster; sondern an der Farbgebung liegt. Deswegen würde ich empfehlen Multicam ganz weg zu lassen und eher noch eine andere Tarnung mit aufnehmen; also in das nächste Video.
    Eventuell gibt's ja hier Insider die schon an deinen Prototyp des neuen Flecktran's rann kommen ;)

• Selber eins machen ;) 8)

Oder uns die Muster gratis zur Verfügung stellen:love:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!