MEIN Cudeman-Mini BV in Scheide für Quertrageweise

• Hallo und Servus.
    Habe vor einiger Zeit mal für unseren f.de (den ich hier im Forum sehr vermisse ;( ),mal ne Quertragescheide für sein Strider SLCC gebaut.
    Die gefiel mir damals selbst so gut,daß Ich sowas auch unbedingt mal für mich wollte.
    Nunja ich habe aber bis jetzt noch kein Messer in der passenden Grösse für diese Trageweise gehabt.
    Jetzt habe ich aber mein Cudeman Mini Bona Verde auf Umwegen wieder bekommen( :blush: THX Dani :lilflirt: :juhuu: :buds: ),
    und da war klar,dieses Messerchen bleibt nu für immer und bekommt ein Dress im Michelstyle.
    Die Scheide ist für mich, um sie neben der Gürtelschnalle auf der linken Seite nach vorne ziehend zu tragen.
    Alternativ habe ich mir mal ne Hochkantvariante hinten in der Gürtellasche eingebracht(werd ich aber eher nicht benutzen,aber schade kanns nicht wenns da ist ;) ),ums evtl.mal verdeckter unterm T-Shirt zu tragen.
    Hoffe es gefällt Euch.
    LG Michel

DSC_2017.JPG DSC_2018.JPG DSC_2020.JPG DSC_2022.JPG DSC_2023.JPG DSC_2024.JPG DSC_2039.JPG DSC_2040.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!