Mein HOSCH darf jetzt auch mal mit raus :-)

  • Hallo zusammen,
    habe gestern endlich meine Scheide für mein Hosch :love: fertig bekommen.
    Ich habe mich hier für eine Steckköcherscheide entschieden,die ich immer auf die ein und die selbe Weise tragen werde,nämlich hängend am Gürtel.
    War wirklich nicht einfach hier was zu bauen,da das Messer eine schlichte,einfache und wunderschöne Seele hat.Wollte mit der Scheide hier nicht zu arg auftragen um ein harmonisches Gesamtbild zu erschaffen,welches aber immer den Fokus auf diesem Traum aus Stahl lässt.
    Ich denke ich hab da ne akzeptable Lösung für gefunden ;) Mir jedenfalls(is ja meins ;) )gefällt`s :thumbup: .
    Hoffe natürlich nicht nur mir,sondern anderen auch.
    Viel Spass beim anschauen.
    LG Michel


    DSC_2079.JPG DSC_2081.JPG DSC_2083.JPG DSC_2084.JPG DSC_2085.JPG DSC_2086.JPG DSC_2065.JPG DSC_2075.JPG DSC_2077.JPG DSC_2078.JPG

  • Gefällt mir auch total gut, passt super zum Messer. Nur das Lanyard sollte schleunigst einem aus Leder weichen. Das irritiert den klassischen Look wie ich finde ;)

  • Die Scheide steht deinem Messer sehr gut farblich passt es ja auch gefällt mir sehr nach Heuchelheim bringst du es mit oder ?? :)


    Gruß Chris

  • Hab das ja schon vorab gesehen tolle Scheide für ein geiles Messer


    LG
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Dein Hosch.... Dein Cudeman.... hast du keine Aufträge? :D


    trotzdem geil was du da wieder gezaubert hast :love:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Sehr schöne Arbeit, Scheide und Messer sind in meinen Augen absolut stimmig!!! :love: :thumbup:


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Hallo Michel,


    so langsam steigt bei mir das Bedürfnis nach einer Scheide aus deiner Hand :thumbup: .
    Wir sprechen am See :) .


    Viele Grüße,
    Holger

    Danke,bedeutet mir viel,daß Dir die Scheide zu Deinem Kunstwerk auch zusagt :)
    Aber gerne doch Holger,wie letztes ma,ganz entspannt am Feuer :thumbup: .
    LG


    Dein Hosch.... Dein Cudeman.... hast du keine Aufträge? :D


    trotzdem geil was du da wieder gezaubert hast :love:

    Danke Dir Arne,
    naja bissl Leder muss ich schon noch biegen,bis zum See oder ehr ;) ,aber zwischendurch ma nach meinem Schädel bauen,muss auch ma sein.
    Ich bau Lederscheiden und hab selbst am wenigsten 8| 8| 8| hhhhmmmm.
    Meine Baby`s wollen auch Ausgebuchsen ;( ;( ;) ;)
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!