Review Tasmanian Tiger Mission Bag

• Manuel,
    nachdem ich gesehen habe das du ja eine eigene outdoor seite im netz hast http://manuelbo.bplaced.net/wordpress/
    hatte ich eigentlich erwartet das du weisst wie man sich einen rucksack zusammen packt. ?(

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• "Seite" ist gut ;) Manuel, füll' deine Seite mal mit Infos, ich mag so Reviewseiten im Blog-Charakter sehr gerne, nur wenn nichts drinnen steht... ?(

• Wie man den Rucksack packt weiß ich schon. ich kann mir nur nicht vorstellen, für was die beiden vorderen Taschen gedacht sind.
    Die Seite wird in der nächsten Zeit weiter mit Review vergrößert

MFG
    Manuel

• Hallo,
    hat der Rucksack eine Möglichkeit den dienstlich gelieferten Schlafsack aufzunehmen? Oben habe ich keine Befestigungsmöglichkeiten gesehen. Gibt es unten an der Nässeschutztasche weitere Haltemöglichkeiten?
    Besten Dank und Gruß

• Der Rucksack hat oben an der Handschlaufe/ Bergungsgriff zwei Kunststoffhalterungen, da könnte man eventuel ne Iso-Matte oder einen Schlafsack festmachen. Müsste man aber ein wenig fummeln bis das richtig sitzt. Am Boden befinden sich keine Laschen oder Mollebänder.
    Das Fach für den Regenschutz ist zu klein für einen normalen Schlafsack.

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• ...in dem Fach für den Regenschutz ist ein weiterer Bergegriff.
    An dem ließe ich auch etwas befestigen, ist aber nicht die tolle Lösung!

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

• Ich spiele mit dem Gedanken meinem Essential Pack einen großen Bruder zu kaufen und hab da noch ein paar Fragen...

Kann mir unter den 37l Volumen jetzt nicht so wirklich vorstellen was da so reinpasst.

Bei meinem Essential Pack mit 6l passen locker 2x1,5l Wasserflaschen rein und es ist noch ein wenig Platz.

Könnte vielleicht jemand der den Rucksack noch hat einmal versuchen so viele von diesen Plastik Flaschen unter zu bekommen?

Dann kann ich mir das besser vorstellen...

Vielen Dank schon mal^^

• Hab heute in einem 30l Rucksack 6 Flaschen à 1.5l plus 1 Kg Schokoladenkugeln locker reingebracht.
    Dann bringst bei 37l (theoretisch) nochmals min. 2 Flaschen rein.

Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

Einmal editiert, zuletzt von GrimmWolf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!