Suche warme Schlechtwetter-Jacke (evtl. Helikon)

• Hallo Leute

Ich bin noch nicht lange in eurem tollen Forum also bitte entschuldigt meine Fehler!

Ich bräuchte hilfe und zwar interessiere ich mich für eine Jacke die auch bei Schei... Wetter gut warm hält!
    Mir ist diese in Auge gerückt
    HELIKON TEX Army Polnisch Polen Desert Jacket APCU Level V Softshell Jacke XXL
    http://www.ebay.de/itm/HELIKON…idung&hash=item1c31be8242

Leider habe ich mit dem Camelshop keine guten Erfahrungen gemacht sonst würde ich es dort kaufen.
    Aber vielleicht habt ihr ja einen guten Shop wo der Preis auch passt oder ein Admin hat vielleicht noch bessere Kontakte das wär ja mal was!
    Wenn ihr vielleicht noch bessere Jacken gesehen habt ich bin für jeden Vorschlag offen und dankbar!

Vielen Dank
    red

• Hallo red,

Du hast eventuell das falsche Forum genutzt - für Bekleidungsanfragen gibt es eigene Unterforen.

Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen:
    unsere Forenpartner TacOpsGear und Waffenzubehoer.at (Österreich) führen Bekleidung von HELIKON Tex.
    Wende Dich doch einfach vertrauensvoll an unsere FoPa.

Gruß und schönen Abend

Christian

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

2 Mal editiert, zuletzt von Keltenkrieger ()

• Das ist sehr nett von dir Kettenkrieger aber beide haben diese Jacke leider nicht im Sortiment!
    Aber ich hab mal nachgefragt ob sies Bestellen können.
    Danke

• Hallo redBull,

da du schreibst, daß Du nur eventuell die Helikon-Jacke haben möchtest, eine kurze Nachfrage:

Soll die Jacke gleichzeitig gegen Nässe von oben und auch gegen Kälte und auch gegen Wind schützen?

Wäre etwas unflexibel, oder? Wie wäre es denn mit dem Zwiebelschalenprinzip? Eine schöne Fleecejacke (evtl. mit Windstopper-Funktion) plus eine leichte, eng packbare Hardshell?

Gruß,

• Hallo redBull

camostore.de hat extrem vieles von Helikon..evtl nicht gerade deine bevorzugte Jacke aber sonst alles.
    Vielleicht findest was anderes das dich ansprechen würde.
    Habe so einiges von Helikon und bin mit dem meisten zufrieden.

bei camostore.de ist alles auf Vorkasse-super KONTAKT und extrem freundlich-also von meiner Seite kann ich diesen Shop nur empfehlen.

Gruss aus dem schönsten Bundesland :)
    Conan1106

"Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!