Taktische Büro-Klamotten

• Moin.
    Ich trage auch desöfteren Anzug oder Ausgehuniform(Feuerwehr), wobei der Uniform Hosen im Jeansschnitt in schwarz gut funktionieren.
    Schuhe: Entweder knöchelhohe Stiefel mit Schnürung, wenn die aus Leder sind, fällt das im Herbst/Winter/Frühjahr niemandem auf. Oder die geilsten Halbschuhe die ich jeh gekauft habe: Heschung - robust, langlebig und bequem
    EDC-Kram kommt in die Brieftasche. Einer meiner Gürtel hat ein Geldfach, das ein paar Kleinteile und ggf auch ein DoukDouk aufnimmt. Eine Ledertasche am Gürtel, Leder und in Handygröße sieht man immer noch oft. Das darin auch was anderes untergebracht werden kann(FAK,Folder,Lampe), glaubt kaum jemand. Hemdem könnte man mit Klett vernähen und so schließen und Fake Knöpfe annähen. So ist der schnelle Zugriff auf ein Neckknife oder ein Fixed im Mecharness möglich. Ich trage manchmal ein Neckie unter dem Anzughemd, aber wenn man das dann umbedingt braucht, reiße ich eben Knöpfe ab. Sollte man übrigens auch mal üben, genauso wie das Knöpfe wieder annähen. ;)
    Und man kann seine Alltagsgegenstände taktisch tauschen. Ein ordentlicher Metallkugelschreiber sieht im Büro und vor Kunden gut aus und kann den Kubotan ersetzen. Und für Alltagsaufgaben ist auch ein Folder in Chic meistens ausreichend. Ich habe mich da gerade in ein Emerson verknallt. Das wäre dann aber auch wieder tactical chic mMn.
    Alles weitere Gear kommt in einen Rucksack/Tasche für das Tablett oder Laptop.
    Gruß
    Ugorr

per aspera ad astra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!