Service Pohl Force

• Hallo,

bin sehr überrascht vom Service/Kundenumgang o.g. Firma. Meine Frage, ich einfach nur einen schlechten Tag bei den Jungs erwischt habe, oder ob das dort Standart ist:

Hatte vor kurzem dort angefragt wegen einer Madenschraube bei Demontage des Clips und einer neuen Achsschraube ( wollte die dünne durch eine mit dickerem Kopf ersetzen ), da ich das Messer desöfteren im Holster und ohne Clip trage.

Die erste Frage wurde mit zwei Worten verneint, auf die zweite gar nicht geantwortet. Daraufhin stellte ich erneut eine Anfrage, mit der Bitte um Kauf und Zusendung einer solchen Schraube. Hierauf kam die Frage, ob ich bei PF oder beim Händler gekauft habe. Auf die Antwort beim Händler schrieb PF dann zurück, man würde mal schauen ( wörtliche Formulierung ), ob sich eine solche Schraube finden ließe und mir dann ggf. zusenden. Das war vor knapp zwei Wochen, seitdem kein Päckchen oder weitere Info, mir reichts. Gibt mir zumindest ein ungutes Gefühl, nochmal ein solches Messer zu kaufen, sollte wirklich mal was Ernstes sein, kann ich mir die Rekla wohl schenken.

Hingegen eine gebrochene Torsion Bar meines ZT, was nur die Hälfte gekostet hat, war kein solcher Staatsakt, eine Woche später ein Paket aus den USA mit vier TB und Tool. DAS ist Service.

Viele Grüße

• Ich habe bis jetzt mit dem Service von Pohl Force nur gute Erfahrungen gemacht ! Ich hatte nach einem neuen Backspacer für mein Alpha gefragt, und siehe da ein paar Tage später lag einer kostenlos in der Post Super danke nochmal ! :thumbup:

• Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt... :|

Aber die Aussage, man müsse mal schauen, ob sich eine derartige Schraube, finden lässt, ist einfach nur
    daneben. Das geht gar nicht. Solange du freundlich bleibst, ist der Kunde König.

Toby

• Na probiers ich es zum dritten Mal, allerdings fand ich die Antworten auch jedesmal recht unglücklich gewählt. Ich berichte weiter.

• Habe Pohl Force dann zum dritten Mal angeschrieben, es kam die Info, die Schraube gehe raus, kam auch prompt heute schon an, das war mal flott, aber: es war eine kleine für ein Bravo statt wie bestelllt für ein Foxtrott -))) passiert, aber ich musste schmunzeln.

• Nach einer email, er werde sofort eine neue raussschicken und damit sei die Sache dann erledigt, habe ich heute endlich die passende Schraube erhalten, klasse, freut mich.

Dennoch bin ich aufgrund der Art dieser Abwicklung nicht von der Kompetenz, Freundlichkeit und Service der Firma überzeugt. Der Schriftwechsel war sehr sachlich und ohne jegliche Entschuldigung für 1. die vergessene email 2. die nicht verschickte Schraube 3. die falsche Schraube.

Aber zumindest hab ich zum Schluss das erhalten, worum ich gebeten hatte, ich hätte mir eben nur den Ablauf etwas anders vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!