Hallo,
bin sehr überrascht vom Service/Kundenumgang o.g. Firma. Meine Frage, ich einfach nur einen schlechten Tag bei den Jungs erwischt habe, oder ob das dort Standart ist:
Hatte vor kurzem dort angefragt wegen einer Madenschraube bei Demontage des Clips und einer neuen Achsschraube ( wollte die dünne durch eine mit dickerem Kopf ersetzen ), da ich das Messer desöfteren im Holster und ohne Clip trage.
Die erste Frage wurde mit zwei Worten verneint, auf die zweite gar nicht geantwortet. Daraufhin stellte ich erneut eine Anfrage, mit der Bitte um Kauf und Zusendung einer solchen Schraube. Hierauf kam die Frage, ob ich bei PF oder beim Händler gekauft habe. Auf die Antwort beim Händler schrieb PF dann zurück, man würde mal schauen ( wörtliche Formulierung ), ob sich eine solche Schraube finden ließe und mir dann ggf. zusenden. Das war vor knapp zwei Wochen, seitdem kein Päckchen oder weitere Info, mir reichts. Gibt mir zumindest ein ungutes Gefühl, nochmal ein solches Messer zu kaufen, sollte wirklich mal was Ernstes sein, kann ich mir die Rekla wohl schenken.
Hingegen eine gebrochene Torsion Bar meines ZT, was nur die Hälfte gekostet hat, war kein solcher Staatsakt, eine Woche später ein Paket aus den USA mit vier TB und Tool. DAS ist Service.
Viele Grüße